Neuer Angriff Vorschlag
Neuer Angriff Vorschlag
Wie wäre es mit einem Angriff , der den Scanner blockiert , also man kann keine Subscanns in der Zeit in dem der Scanner blockiert ist mehr machen und wird solange auch nicht aktuallisiert.
Und vlt auch ein Angriff das keine Software installiert werden kann. Also downloaden kann man aber nicht installieren.
Und vlt auch ein Angriff das keine Software installiert werden kann. Also downloaden kann man aber nicht installieren.
Re: Neuer Angriff Vorschlag
Zu welchem Nutzen sollte man so etwas hinzufügen?
Den Sinn hinter dem Ganzen musst du noch ordentlich erklären.
Den Sinn hinter dem Ganzen musst du noch ordentlich erklären.
Wenn der Scanner sich eine Zeitlang sich nicht aktuallisiert, kann mann z.B. die Bots nicht jagen.
Und die "kleinen" Spieler haben noch weniger Chancen!
Ich bin dafür, dass wir dagegen sind!
Ich bin dafür, dass wir dagegen sind!
Wie wäre es wenn man für so nen Angriff ne Punktesperre einbaut?!
Dann wäre es hiermit unfair gegenüber großen Spielern. Warum sollte man andere Spieler gleich behandeln, wenn man für niemanden etwaige Vorteile erzielen möchte?
Warum denn überhaupt so einen Angriff einbauen? Wenn ich nicht will, dass derjenige hackt, block ich einfach seinen ganzen pc oder rt oder hackertool und damit hat sich die Sache doch.
oder um Pilan daran zuhindern zubeobachten wann deine Rechner an sind... du kommst ja auf Idden XDArtzozka hat geschrieben:Wenn der Scanner sich eine Zeitlang sich nicht aktuallisiert, kann mann z.B. die Bots nicht jagen.
Wie Troll schon schrieb blocke mich einfach und gut is dafür brauch keine neue Virenart her....
Ähhh ich habe dazu 6 Sachen zu sagen.Pilan hat geschrieben:Re: Neuer Angriff Vorschlag
Beitrag von Pilan » Mo 17. Feb 2014, 23:25
Artzozka hat geschrieben:Wenn der Scanner sich eine Zeitlang sich nicht aktuallisiert, kann mann z.B. die Bots nicht jagen.
oder um Pilan daran zuhindern zubeobachten wann deine Rechner an sind... du kommst ja auf Idden XD
Wie Troll schon schrieb blocke mich einfach und gut is dafür brauch keine neue Virenart her....
1. Das wir ein bisl Krieg führen, brauch hier eigentlich keiner zu wissen und hat mit der Sache hier auch nichts zu tun.
2. Es geht nich darum , dass du mich im Scanner nich sehen kannst. Wenn ich nicht will das du mich Hackst blocke ich dich.
3. Ich habe das hier auch nur auf Wunsch von Freaky-Boy gepostet.
4. Der Angriff soll dazu gut sein, damit Leute die Bots (es gibt mehrere) nicht so schnell finden können.
5. Das mit der Punktesperre wäre auch nicht das wahre. Man würde bestimmt noch eine Lösung finden.
6. Das Hacken würde auch vlt mal nicht nur im Scanner rumklicken sein und sich darauf vollkommen verlassen. Nein man müsste sich z.B. IP's aus denen man Viel Credits klauen kann aufschreiben und selbst in der Console mit connect 128.0.*.* testen ob sie online ist oder nicht.
6. Du schlägst also einen technischen Rückschritt vor, in der Hoffnung, dass die Neuverteilung der Hack-Mittel den Klassenkampf fairer macht?
Zuletzt geändert von Gast am Di 18. Mär 2014, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.