Mehrere Börsen

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

Mehrere Börsen

Beitrag von Gast »

Kann man nicht mehrere Börsen machen als nur die eine?
z.b
Börsenmarkt 1 von 500 bis 1000
Börsenmarkt 2 von 1500 bis 3000
Börsenmarkt 3 von 2000 bis 5000

und das ein Börsenmarkt pleite gehen kann und dann igrendwann eine neuer kommt
Gast

Re: Mehrere Börsen

Beitrag von Gast »

Also meiner Meinung nach ist es immernoch ein Hackergame und da sollte, wie es auch schon oft gesagt wurde auch das hacken weiterhin im Vordergrund stehen. Solche Sachen wie Börse sollten nur ein kleiner Zugewinn am Rande sein und nicht zum Haupteinkommen in dem Spiel führen. Also so weit zumindest meine Meinung.
Gast

Beitrag von Gast »

Bei der börse soll auch ein risiko sein.
Und nicht einfach warten bis es wieder steigt
Gast

Beitrag von Gast »

Aber dennoch würde eine Börse weiterhin vollkommen ausreichen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja stimmt man campt ja ständig und wartet die aktien steigen.
So hat man ein Risiko un passt man mehr auf und man muss überlegen verkaufe ich jezt? Oder warte ich weiter und hab aber das Risiko zu verlieren?
Gast

Beitrag von Gast »

Im Endeffekt führt doch jede Börse zum gleichen Sinn und Zweck, wenn man sie nicht bei 0, sprich auf dem absoluten Bankrott resetten lässt.
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn es aber beispielsweise 10 Börsen gibt, welche alle unterschiedlich im Abstand von 3 Wochen bis 2 Monaten bis zum Maximum steigen und man nur in 2 gleichzeitig investieren kann, dann wäre da so eine Art Risiko da.
Ich bin zwar nicht für diesen Vorschlag, aber so würde es gehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Man sollte aber auch einen Bankrott einbauen, dann wäre noch mehr Risiko vorhanden.
Gast

Beitrag von Gast »

Damit sind wir dann wieder arg in Richtung "Börsensimulator-Extrem". Die Idee ist nicht schlecht, aber für mich passt sie nicht zu HP.
Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich passt sie nicht zu Hackerplace.de, das tut aber die ganze Börse nicht wirklich.
Wenn man nun eine Veränderung erzielen will, was sollte man dann anderes einbauen? Ansonsten geht die Börse auch nur runter und hoch, egal wie viele man davon ins Spiel einbaut.
Also wäre jede Veränderung, eine Spezialisierung der Börse und somit würden wir diese weiter in den Mittelpunkt schieben.
Antworten