Fehlerhaften Code gesendet! Du wurdest vorübergehend gesperr

Hier könnt ihr alle Bugs posten, die anderen Spielern keinen Vorteil verschaffen können.
Gesperrt
Gast

Fehlerhaften Code gesendet! Du wurdest vorübergehend gesperr

Beitrag von Gast »

Und das weil ich die Clan-Steuer verändern wollte :(
ich hoffe mal dass ich so schnell wie möglich entbannt werden kann da ich in 1h Income ausbauen muss
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Re: Fehlerhaften Code gesendet! Du wurdest vorübergehend ges

Beitrag von Freaky-Boy »

Wurde dir evtl in dem Moment, wo du das Ändern wolltest die Rechte dafür entzogen?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

ja könnte gut sein
das war sozusagen meine letzte amtshandlung bzw sollte es sein
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Dann habe ich endlich mal das Problem gefunden, warum User im Clan-Bereich gesperrt wurden.
Gut dann muss ich mal nachsehen, wo noch Probleme mich gleichzeitigem Zugriff erfolgen können.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Warum gibt es diese Funktion überhaupt? Sie scheint ja mehr die Nutzer zu stören als einen Nutzen zu bieten und jemand, der Code in das Spiel einschleusen will, würde dafür garantiert keinen fehlerhaften Code nutzen ;) . Wäre schön, wenn es dazu ein Statement geben würde (oder gibt es das schon? hab zumindest keins gefunden).

Pie Savior
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt Leute, die dadurch schon zurecht gebannt wurden. Wenn man den Code des Spieles so verändert, dass man sich beispielsweise nicht seinen eigenen Scheck auszahlt, sondern den eines anderen auszahlen möchte, dann wird man wegen Code Injection gebannt. Und dann auch zurecht. Wenn es das nicht geben würde, würde es hier drunter und trüber gehen. Jeder könnte sich das nehmen was er wöllte, wenn er wüsste wie.
Gesperrt