[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1823: Undefined array key 2244 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on null Neuer Style für Hackerplace - Hackerplace.de
Blackwolf hat geschrieben:Sieht für mich aus, als wäre alles im Negativ dargestellt.
-> Keine angenehme Farbgebung, auch wenn ein schwarzer Stil grundsätzlich echt edel wirkt.
Wie würdest Dus gerne haben?
Kann es verändern und wieder hochladen
Gruß killer7879
PS: evtl. könnte ich es dir genau anpassen
Farbschema/ergonomie 6
Ich hab dir schon zu Anfang gesagt, das du nicht in dies extremen Farbkontraste verfallen darfst. Der Spieler muss mit unter Stunden dieses Desgin angucken... Mein Fazit das kannste besser , also nochmal ransetzen und lieber mehr Zeit nehmen bzw einen mehr drüber schauen lassen bevor es zur nächsten Abstimmung geht.
@mod bzw. Freaks Finde es von euch als Orga unverantwortlich ihn so ins offene Messer hier laufen zu lassen. Vorbei ihr augenscheinlich einen erfahrenen Grafiker im Team habt.
Blackwolf hat geschrieben:Sieht für mich aus, als wäre alles im Negativ dargestellt.
-> Keine angenehme Farbgebung, auch wenn ein schwarzer Stil grundsätzlich echt edel wirkt.
Wie würdest Dus gerne haben?
Kann es verändern und wieder hochladen
Gruß killer7879
PS: evtl. könnte ich es dir genau anpassen
Der Kopf ist super, der Rest wäre wahrscheinlich in Silber oder Metallic sowohl passend, als auch angenehm anzusehen.