Was zockt ihr noch so ?
Was zockt ihr noch so ?
Moin,
ich wollte einfach mal fragen was ihr noch so zockt nebenbei ?
Hintergrund ist eig das ich ein neues Game anfangen will. ich hab jetzt dauerhaft WoW gezockt aber das ist nix mehr ... immer online sein um was reißen zu können.
ich wollte einfach mal fragen was ihr noch so zockt nebenbei ?
Hintergrund ist eig das ich ein neues Game anfangen will. ich hab jetzt dauerhaft WoW gezockt aber das ist nix mehr ... immer online sein um was reißen zu können.
Re: Was zockt ihr noch so ?
Spiel mal n Anno-Teil. Ich empfehle 1602, läuft undter 7 aber nicht sonderlich gut. Die anderen sind aber auch ok. AUßer 1503. Das mochte ich nie.
Ja, Anno 1602 ist das beste Anno, dass ich kenne und lässt sich stundenlang oder auch mal zwischendurch zocken.
@Rattle: Anno 1503 ist nicht gut? Aber 1701 oder was?
@Rattle: Anno 1503 ist nicht gut? Aber 1701 oder was?
Ich spiel World of Tanks is nen free to play game. Man kann dort sich allerdings gold (die "echte geld währung") kaufen. is nen super spiel mit vielen möglichkeiten.
Mr.Freeze sowas nennt man Pay-To-Win.
Ich spiele im Moment eigentlich nur Pokemon Schwarz 2 aufm Emulator. Ansonsten hauptsächlich Serien und Animes am schauen. Aktuell: "Sanctuary - Wächter der Kreaturen" zum 10mal oder so.
Ich spiele im Moment eigentlich nur Pokemon Schwarz 2 aufm Emulator. Ansonsten hauptsächlich Serien und Animes am schauen. Aktuell: "Sanctuary - Wächter der Kreaturen" zum 10mal oder so.
Diablo 3, Starcraft 2 und Die Stämme... Hab auch mal Wow gezockt, aber nur PvP - da dies jetzt aber alles bischen öder ist als zu Vannilla bye bye
-
- Administrator
Diablo 3 (PC und PS4), BF3/4, Destiny, GTA5, Minecraft
Mit freundlichen Grüßen
FrostByt
=Hackerplace.de=
Spiel-Administration
FrostByt
=Hackerplace.de=
Spiel-Administration
Hätte alles im Angebot über Shooter bis Simulatoren.
z.B.: CS:GO, CSS, Minecraft(bin ja halb an das Spiel gebunden durch meinen Server ), Alien Isolation, ETS2, Tomb Raider und halt was ich sonnst noch so habe aber wenn ich das jetzt alles aufzähle sind wir morgen nicht fertig ^^.
z.B.: CS:GO, CSS, Minecraft(bin ja halb an das Spiel gebunden durch meinen Server ), Alien Isolation, ETS2, Tomb Raider und halt was ich sonnst noch so habe aber wenn ich das jetzt alles aufzähle sind wir morgen nicht fertig ^^.
7 Days to Die, Borderlands 2, Robocraft, Word of Tanks, Company of Heros 2,