Börse -> Mehr Aktien

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gesperrt
Gast

Börse -> Mehr Aktien

Beitrag von Gast »

Hallo.
Mein Vorschlag wäre, dass eine neue Software erscheint, die es ermöglicht mehr als 5000 Aktien zu haben.
Meiner Meinung nach sollten folgende Dinge Voraussetzung sein:
  • System Manager auf Level 35 od. 40 (Dann wären die sinnlosen Stufen Geschichte.)
  • Börsen Manager auf Level 5
  • Konto min. auf 500.000 Credits ausgebaut.
  • Income Level min. 30
Ich habe jetzt bewusst so viele Voraussetzungen vorgeschlagen, damit es nicht so schnell möglich ist, diese Software zu upgraden.

Was sagt ihr zu dem Vorschlag?

Ist er gut oder schlecht?

Grüße
micherne
In Memoriam
In Memoriam

Re: Börse -> Mehr Aktien

Beitrag von micherne »

Und die Highends sind dann für immer unerreichbar. ;)
MfG Micherne

Leader von Nemesis
Gast

Beitrag von Gast »

Man könnte ja eine Begrenzung einbauen.

Zum Beispiel gibt es dann bei der Software nur 20 Stufen und pro Stufe kann man 50 Aktien mehr haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Trozdem hätten dann die kleinen Spieler einen Nachteil weil sie nicht soviele Aktien anlegen könne und die großen Spieler können noch schneller Geld machen. Mit so einer Lösung hätten kleine Spieler keine Möglichkeit mehr aufzuhohlen.
Gast

Beitrag von Gast »

Du wirst staunen: Aber auch "große" Spieler wie ich sagen, dass diese Idee ein wenig übertrieben ist. Das bringt uns dann doch zuviel Geld und dann kommt keiner mehr an uns ran.
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn es solch eine Funktion geben würde, hätte ich das ganze an einem Tag ausgebaut und kann dann laut deinem Beispiel 1000 Aktien mehr anlegen, als jeder Anfänger, was ich denke ein deutlicher Nachteil für denjenigen sein sollte.
Gesperrt