News und Co.

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

News und Co.

Beitrag von Gast »

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich jetzt Internetleitungen mit Wartezeit stornieren lassen (was vor einiger Zeit ja mal im Forum beschlossen wurde) und dann habe ich mal nachgesehen, ob das und andere abgeschlossene Projekte bei "immer auf dem Laufenden" oder in einem anderen News-Thema erwähnt wurden. Dabei ist mir aufgefallen, dass die letzten Beiträge in den meisten offiziellen Themen (und auch bei "immer auf dem Laufenden") nicht nur alt, sondern sogar noch von "Gast" (vormals Provokan?), also sogar sehr alt sind.
Ich fände es besser, wenn zumindest ab und an mal, ein kleiner Statusbericht in die News kommt. Da in letzter Zeit ja auch grundlegendes Diskutiert wurde, verunsichert es mich, nicht zu wissen, wie weit du Umsetzung ist.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Re: News und Co.

Beitrag von Freaky-Boy »

Entschuldige ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit und da habe ich ich das wenige was ich hatte zum Programmieren genutzt. Insbesondere wurde dabei viel gegen Multi-Accounts gemacht. Also Tools die nur die Admins sehen. Irgendwo wollen wir ja mal anfangen die Probleme zu lösen. Es wurden damit diverse Sachen "nebenbei" gemacht. Leider habe ich es nicht geschafft diese zu dokumentieren. Ich gelobe Besserung :oops:
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Schick mir die Dinge, die verbessert wurden.
Ich dokumentiere sie dann in einem Beitrag. :)
Gast

Beitrag von Gast »

In dem Moment, wo er sie dir schickt, wurden sie ja dann bereits Dokumentiert :D
Gast

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:In dem Moment, wo er sie dir schickt, wurden sie ja dann bereits Dokumentiert :D
Pscht.
Antworten