Problem
Problem
hallo zusamen, ich habe ein problem, besser gesagt ein freund von mir, FridgeboyLP er hatte internet probleme und als er dann wieder drauf wollte stand bei ihm : Benutzer wurde gesperrt
(siehe: Ban-Liste)!
12.07.2012 um 18:27:31 System FridgeBoyLP code injection
und dabei hat er erstens nicht gemacht und zweitens keine ahnung was code injection sein soll
was ist bitte los ?
(siehe: Ban-Liste)!
12.07.2012 um 18:27:31 System FridgeBoyLP code injection
und dabei hat er erstens nicht gemacht und zweitens keine ahnung was code injection sein soll
was ist bitte los ?
Re: Problem
ok^^
er sagte mir noch das der Bann ihn nicht so sehr störte^^ er war ehe verwirrt^^
PS : er hat nichts im Forum dazu geschrieben da er das PW nicht ändern konnte deswegen konnte er auch nichts schreiben
er sagte mir noch das der Bann ihn nicht so sehr störte^^ er war ehe verwirrt^^
PS : er hat nichts im Forum dazu geschrieben da er das PW nicht ändern konnte deswegen konnte er auch nichts schreiben
-
- Administrator
Hallo ich habe auch ein kleines Problemschen.
Mein Account wurde letztens gebannt wegen angeblichem Pushing, jedoch habe ich nie gepuscht.
Mein Bruder und ich benutzen das gleiche Netzwerk und letztens hat er sich auch einen Account erstellt.
Könnte es daran liegen das ich gebannt wurde?
Bitte um hilfe und einen entbann.
Vielen Dank
Mein Account wurde letztens gebannt wegen angeblichem Pushing, jedoch habe ich nie gepuscht.
Mein Bruder und ich benutzen das gleiche Netzwerk und letztens hat er sich auch einen Account erstellt.
Könnte es daran liegen das ich gebannt wurde?
Bitte um hilfe und einen entbann.
Vielen Dank
Du wirst nicht gebannt, wenn ihr nur über die gleiche IP Spielt, sondern erst dann, wenn auch Geld oder Hardware zwischen euch beiden geflossen ist. Wenn du entbannt werden möchtest, musst du dich nachmittags mal bei Freaky-Boy auf dem TS³ Server melden.
- Freaky-Boy
- Administrator
Dazu kann ich dir was genaues sagen:
Am 11.07.2012 um ca. 20:45 wurde von lololol zu ELecTricuted 350K überweisen. Eine Gegenleistung erfolte nicht!
Ich kann dir nachweisen, dass wie du gesagt hast die Selbe IP im Spiel war, und die Accounts in dem Moment vermutlich von der serlben Person bedient wurden. Mehr möchte ich hier jetzt nicht über Auswertung von Multis erzählen.
Möchtest du dich dazu äußern oder kannst du es erklären?
Am 11.07.2012 um ca. 20:45 wurde von lololol zu ELecTricuted 350K überweisen. Eine Gegenleistung erfolte nicht!
Ich kann dir nachweisen, dass wie du gesagt hast die Selbe IP im Spiel war, und die Accounts in dem Moment vermutlich von der serlben Person bedient wurden. Mehr möchte ich hier jetzt nicht über Auswertung von Multis erzählen.
Möchtest du dich dazu äußern oder kannst du es erklären?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Darf man seinen kleineren Bruder jetzt schon nicht mehr dazu zwingen all sein Geld zu überweisen???
Wenn du meinst ich soll gebannt werden lösch wenigstens meine accounts denn ich will nicht das meine daten noch im internet rumfliegen.
Wenn du meinst ich soll gebannt werden lösch wenigstens meine accounts denn ich will nicht das meine daten noch im internet rumfliegen.
Klar darfst du das^^ /irnoie offELecTricuted hat geschrieben:Darf man seinen kleineren Bruder jetzt schon nicht mehr dazu zwingen all sein Geld zu überweisen???
Schonmal die Regeln gelesen? Warscheinlich nicht denn sonst würdest du nicht sowas machen....
Zu Punkt 2:
Welche Daten?
- Freaky-Boy
- Administrator
Dann sperr' ich dich halt nicht wegen Multi aber ein Verstoß gegen Pushen ist es noch immer.
Wer die Regeln nicht liest, der muss halt fühlen. Dein Account wird automatisch nach 3 Wochen gelöscht. Sollte dir dies zu lang sein, dann musst du dich noch einmal bei mir melden.§1 Pusching
Accounts von Freunden oder der Gleichen Registrieren zu lassen, zum Zweck des Vorteils gegenüber anderen Spielern ist untersagt.
Das Verschicken von internem Spielgeld ist nur gestattet, wenn dafür eine Gegenleistung wie zum Beispiel der Versand von Hardware oder das Zurücküberweisen des Geldes erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration