(ich hoffe mal dies ist der richtige Bereich für sowas, schien mir am passendsten.)
Seit ich Hackerplace spiele, versuche ich, durch Vorschläge zur Verbesserung des Spiels beizutragen. Wenn mir dann etwas auffällt, verwende ich zunächst die Forensuche hier um zu vermeiden, dass ich einen Vorschlag poste, der bereits gemacht wurde. Dabei habe ich es leider noch kein einziges Mal geschafft, die Suchfunktion zu einem gescheiten Ergebnis zu bewegen. Gerade z.B. wollte ich den Vorschlag posten, doch auf der Profilseite eines Clans zu einer Mitgliederliste zu verlinken. Um sicherzugehen, dass dieser Vorschlag nicht schon gemacht wurde, habe ich also die Suche mit den Worten "mitglieder" und "clan" befragt, und wie schon bei den letzten Malen, wo ich einen Vorschlag suchen wollte, folgendes Resultat erhalten:
Abgesehen davon dass ich diese Forensoftware eh nicht besonders mag ist fühle ich mich gerade leicht verar**** ... Jetzt würde ich gerne wissen ob sich daran was ändern lässt. Dass ich mich mit phpBB beschäftigt habe ist schon länger her, aber ich bin doch noch in einigen anderen Foren aktiv und stoße sonst nie auf derartige Probleme.Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: mitglieder clan.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Meinen Vorschlag werde ich nun einfach mal posten, wenn er tatsächlich schon gemacht worden sein sollte tuts mir leid.