Fehler in den Nachrichten

Hier könnt ihr alle Bugs posten, die anderen Spielern keinen Vorteil verschaffen können.
Gesperrt
Gast

Fehler in den Nachrichten

Beitrag von Gast »

Setzt man ein ' in den Betreff kann nicht mehr auf die Nachricht geantwortet werden, da dann der Funktionsaufruf gestört ist

Code: Alles auswählen

javascript: sync(3, 'messages', 'aktion=view&page=answermessage&touser=scoot&subject=RE: texty text'', 1);
Gast

Re: Fehler in den Nachrichten

Beitrag von Gast »

Was soll die Comunity damit anfangen? Ausprobieren und sehen, dass es stimmt? Ich denke, es liegt an Javascript und lässt sich nicht beheben.
Wenn doch, dann lässt sich das in einer Suppotanfrage besser klären.
Gast

Beitrag von Gast »

Tschuldigung für den schroffen Ton. Ist ja gut, dass du es überhaupt meldest, aber es gibt einfach zu viele, die hier Rechtschreibfehler posten und ausbreiten, wärend das über den Support wahrscheinlich schneller und einfacher möglich gewesen wäre.
Gast

Beitrag von Gast »

Wobei Provo hier nicht recht viel mehr machen kann als wir alle
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt lass doch mal Provo aus dem Spiel. Der hat seine Themen, in denen er gerade mehr als genug geshitstormt wird. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber irgendwann reicht es auch.
Gast

Beitrag von Gast »

Das war doch kein Angriff auf ihn. Er ist nun mal im Moment der einzige, der die Support Tickets liest.
Gast

Beitrag von Gast »

:)

Ich lese seit einiger zeit keine Support-Tickets mehr. Und in Zukunft wird dies auch den anderen Administratoren überlassen. :-)
Ich habe mein Teil zur Hackerplace beigetragen und jetzt wird es zeit das ich mich um wichtigere Dinge im leben beschäftige :-)
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Behoben
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gesperrt