![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Bronie-Hater, wieso?
Bronie-Hater, wieso?
Hallo, da ich mitgekriegt habe wieso so viele bronies nicht gut finden möchte ich hier mal fragen wieso
Nur um einmal zu wissen ob es bestimmte Gründe hat
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Re: Bronie-Hater, wieso?
Ich bin kein "Bronie-Hater".. aber die Hater können wahrscheinlich einfach nur nicht verstehen, warum soviele diese Sendung mögen.
Abgesehen davon ist es auch möglich, dass es einfach nur nervt, da so gut wie überall diese "Bronies" zu finden sind![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Abgesehen davon ist es auch möglich, dass es einfach nur nervt, da so gut wie überall diese "Bronies" zu finden sind
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Ich bin mir sicher dass ein großteil derer die Bronies als Avatare haben, etc., keine richtigen Fans der Serie sondern der Sprüche sind. Beispielsweise "Bronies sind 20% cooler", bla bla.
Du kannst doch aber nicht von vorn herein über eine gesamte Gruppe von Menschen urteilen. Über eine gesamte Serie, OK. Aber nicht über eine gesamte Menschengruppe.
Ich glaube, dass es richtige Fans sind, da sich einige von ihnen auch immer treffen und sofort die neue Serie auf Englisch schauen, wenn sie raus kommt.BFU1337 hat geschrieben:Ich bin mir sicher dass ein großteil derer die Bronies als Avatare haben, etc., keine richtigen Fans der Serie sondern der Sprüche sind. Beispielsweise "Bronies sind 20% cooler", bla bla.
Ich gucke KEIN MLP, aber wenn ich keinen anderen Ava hätte, würde ich auch ein Pony nehmen. Finde das einfach interessant wieviel für die Serie gemacht wird und es ist ganz lustig ein Pony als Avatar zu habenBFU1337 hat geschrieben:Ich bin mir sicher dass ein großteil derer die Bronies als Avatare haben, etc., keine richtigen Fans der Serie sondern der Sprüche sind. Beispielsweise "Bronies sind 20% cooler", bla bla.
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Ich denke damit meintest du mich oder? Ich denke schon, dass ich ein richtiger Bronie bin.. Nicht wegen der Sprüche ![Zwinkern ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Sobald die Englische Folge kommt, schaue ich sie im Livestream, ich sammel Merchandise, treffe mich mit anderen.
Aber naja ist ja auch egal, ich hatte ja gefragt was hater dazu antreibt Mlp zu haten ^^
![Zwinkern ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Sobald die Englische Folge kommt, schaue ich sie im Livestream, ich sammel Merchandise, treffe mich mit anderen.
Aber naja ist ja auch egal, ich hatte ja gefragt was hater dazu antreibt Mlp zu haten ^^
Eigtl. ja nicht,warum sie mlp haten, sondern die, denen es gefällt...
Entschuldigung, hast recht hatte mich vorhin falsch ausgedrückt
Warum gegen Bronies gehatet wird kann verschiedene Anlässe haben, der Grund ist oft der selbe:
Es gibt von Geburt an eine starke Geschlechtertrennung. In der Hinsicht hat man sich tatsächlich nicht wirklich weiterentwickelt. Mädchen bekommen immer Pink, Jungs immer blau. Mädchen bekommen Puppen, Jungs lieber Spielzeugautos. U.S.W.
Dies wird uns von unserer gesamten Umgebung beigebracht. Nun mögen aber ältere und oft männliche Personen eine Serie für kleine Mädchen. Hier wird tatsächlich das Boot in dem wir sitzen ins schaukeln gebracht. Jetzt fühlen sich aber einige bedroht, da es etwas fremdes ist und der Mensch zeigt einfach ein aggressives Verhalten gegenüber Fremdem. Und das ist eigentlich auch gut so, denn nur durch dieses kriegerische Verhalten ist der Mensch die dominierende Spezies geworden. Jetzt kommt aber dieser "Urinstinkt" hervor und sagt ihnen, dass das nicht richtig sein kann, einfach weil sie es nie anders gelernt haben und der Instinkt ihnen sagt es ist "böse".
Aber was erklär ich hier etwas, dass schon wunderbar und ausführlich erklärt wurde? Schau dir das Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=xB5oXLTrhSo
Gleichzeitig tragen aber auch einige Bronies dazu bei durch extraviel gespamme und trollen mit Ponies.
Es gibt von Geburt an eine starke Geschlechtertrennung. In der Hinsicht hat man sich tatsächlich nicht wirklich weiterentwickelt. Mädchen bekommen immer Pink, Jungs immer blau. Mädchen bekommen Puppen, Jungs lieber Spielzeugautos. U.S.W.
Dies wird uns von unserer gesamten Umgebung beigebracht. Nun mögen aber ältere und oft männliche Personen eine Serie für kleine Mädchen. Hier wird tatsächlich das Boot in dem wir sitzen ins schaukeln gebracht. Jetzt fühlen sich aber einige bedroht, da es etwas fremdes ist und der Mensch zeigt einfach ein aggressives Verhalten gegenüber Fremdem. Und das ist eigentlich auch gut so, denn nur durch dieses kriegerische Verhalten ist der Mensch die dominierende Spezies geworden. Jetzt kommt aber dieser "Urinstinkt" hervor und sagt ihnen, dass das nicht richtig sein kann, einfach weil sie es nie anders gelernt haben und der Instinkt ihnen sagt es ist "böse".
Aber was erklär ich hier etwas, dass schon wunderbar und ausführlich erklärt wurde? Schau dir das Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=xB5oXLTrhSo
Gleichzeitig tragen aber auch einige Bronies dazu bei durch extraviel gespamme und trollen mit Ponies.
Ich habe ja auch extra -großteil- geschrieben, Leute die sich in einem Fan-Forum registriert haben sind sicherlich richtige Fans. Dann gibt es eben auch einfach Leute wie Butta die das einfach nur just 4 the lulz machen.kleener-troll hat geschrieben:Du kannst doch aber nicht von vorn herein über eine gesamte Gruppe von Menschen urteilen. Über eine gesamte Serie, OK. Aber nicht über eine gesamte Menschengruppe.
Ich glaube, dass es richtige Fans sind, da sich einige von ihnen auch immer treffen und sofort die neue Serie auf Englisch schauen, wenn sie raus kommt.BFU1337 hat geschrieben:Ich bin mir sicher dass ein großteil derer die Bronies als Avatare haben, etc., keine richtigen Fans der Serie sondern der Sprüche sind. Beispielsweise "Bronies sind 20% cooler", bla bla.