Hallo Leute,
Ich habe grade mal meinen Scanner spazieren geführt und dann gabs plötzlich folgenden Bug:
Vom Computer nahmen unseres wertgeschätzen Crazymonkey stieg dieses Gewirr auf, was ich hier eingefügt habe. Das ging bis "Dein letzter Scann war am..." und hatt alles überdeckt. Als ich die Seite gewechselt habe, ist ein Großteil - aber nicht alles - davon verschwunden.
Das hier ist besagter Computername und macht diesen nerfigen Bug: "ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ส็็็"
Wäre schön, wenn solche aufdringlichen Namen in Zukunft nicht mehr erlaubt sind. Der Rest von Hackerplace kommt ja auch mit Standardschrift aus.
Grafik-Bug
Re: Grafik-Bug
Hallo,
dies ist kein Bug sondern eine Provokation von Crazymonkey, anscheinend findet er es witzig sämtliche Systeme dadurch durcheinander zu hauen, da es aber kein Script gibt das man alle auf einmal verbieten kann, muss freaky-boy sich die mühe machen und solche dinger auseinander bauen und diese dann sperren. Das kostet aber wiederum Zeit.
Dadurch wird auch die Weiterentwicklung von Hackerplace verlangsam weil diese Dinger echt nerven,
da diese nicht nur den Scanner kaputt machen, sondern auch wir Admins sind davon betroffen.
Und können teils support-Tickets nicht beantworten.
Es ist ja auch nicht das erste mal das Crazymonkey sowas bringt.
Sollte nach der Sperrung dieses jetzigen Codes gelungen sein von Freaky,
und Crazymonkey wieder sowas einfügt, werden wir im TEAM mal über
konsequenzen nachdenken müssen. Da dies so nicht weiter gehen kann
dies ist kein Bug sondern eine Provokation von Crazymonkey, anscheinend findet er es witzig sämtliche Systeme dadurch durcheinander zu hauen, da es aber kein Script gibt das man alle auf einmal verbieten kann, muss freaky-boy sich die mühe machen und solche dinger auseinander bauen und diese dann sperren. Das kostet aber wiederum Zeit.
Dadurch wird auch die Weiterentwicklung von Hackerplace verlangsam weil diese Dinger echt nerven,
da diese nicht nur den Scanner kaputt machen, sondern auch wir Admins sind davon betroffen.
Und können teils support-Tickets nicht beantworten.
Es ist ja auch nicht das erste mal das Crazymonkey sowas bringt.
Sollte nach der Sperrung dieses jetzigen Codes gelungen sein von Freaky,
und Crazymonkey wieder sowas einfügt, werden wir im TEAM mal über
konsequenzen nachdenken müssen. Da dies so nicht weiter gehen kann
- Freaky-Boy
- Administrator
Dieser Code wurde wie die bisherigen jetzt auch für die Eingabe gesperrt. Das Problem an den Dingern ist, dass sie nicht aus einem Zeichen, sondern aus vielen Zeichen besteht. Da ich nicht alle Kombinationen kenne, müssen wir warten bis wir sie entdecken und dann sperren.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration