Während Clankrieg Clan wechseln

Diskussionen rund ums Spiel!

Darf man Leute während eines Clan Krieges kicken?

Umfrage endete am Di 21. Mai 2013, 11:05

3/4
1
13%
1/2
1
13%
1/3
6
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Gast

Während Clankrieg Clan wechseln

Beitrag von Gast »

Hey Leute.
Wir Cojones Grandes haben einen Clankrieg gegen Resistance is futille. Nur haben fast alle den Clan verlassen und jetzt hat der Clan nur noch ein User den man nicht mal hcken kann.
Deswegen möchte ich euch fragen ob es besser wäre wenn man während einem Clankrieg den Clan nicht verlassen kann.
Währe es dann besser oder währe das keine gute Idee?
Schreibt eure Meinungen einfach hier in den Thread.

Meine Meinung ist das man während dem Clankrieg den Clan nicht verlassen darf.

Mfg p0nki3. :)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 10. Mai 2013, 22:53, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Umfrage umgeändert und neue Laufzeit eingetragen.
Gast

Re: Während Clankrieg Clan wechseln

Beitrag von Gast »

Also, soweit ich weiß, kann man bereits jetzt schon während eines Krieges den Clan nicht verlassen... :?: :!:
Gast

Beitrag von Gast »

Nein es is leider Nicht so.... wir erleben das ja grad selber. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich, als ehemaliges "Resistance is futile"-Mitglied, weiß was da abgeht und habe diesbezüglich auch schon den Support informiert:

Man kann den Clan nicht verlassen, aber gekickt werden. Wird wahrscheinlich ein Bug sein.

Schritte zum Reproduzieren:
1. Clan A erstellen - 1 User
2. Clan B erstellen - 2 User X und Y
3. Clan A erklärt Clan B den Krieg
4. X kickt Y aus Clan B
5. Y hat Clan B "verlassen"
Gast

Beitrag von Gast »

Ich melde mich auch mal dies Bezüglich,

den Clan kann man nicht verlassen, sondern von einen Gründer rausgeworfen werden. Dies wird kein Bug sein,
da wir damals schon die gleiche Diskussion hatten, dies bezüglich einem Ehemaligen User.
Und man entschloss sich das die Kick Funktion bestehen bleibt in einem Clan-Krieg.

Da dieser User in "Resistance is futile" nicht hackbar ist, habt ihr den Clankrieg nach
ablaufen eurer zeit gewonnen. :) Oder der User Kapituliert sofern er die nötigen Rechte dafür hat.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja okay. Nur unser ganzer Clan findet das halt nicht so toll. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Tja,

das leben ist halt kein Wunschkonzert, und Hackerplace ist auch auf keinen Ponyhof :)

Man muss eben einiges akzeptieren, da man nicht jeden Spieler hier alles Rechtens machen kann :)
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Re: AW: Während Clankrieg Clan wechseln

Beitrag von Freaky-Boy »

Dass ihr euch darüber nicht freut ist klar. Ich werde hier mal meine Antwort auf die hier angesprochene Supportanfrage Posten:
Es ist richtig, dass während eines Krieges (sofern man die Rechte hat) Spieler kicken kann. Dies wäre belassen, falls es wirklich Probleme mit Spieler gibt oder diese inaktiv werden und somit einen schwachen Punkt während des Krieges darstellen. Eine Grenze wie viele gekickt werden dürfen gibt es dabei nicht. Man kann also alle bis auf einen User aus dem Clan kicken. Dieser ist aber in dem Clan gefangen und kommt da nicht mehr raus. Wenn dann der Krieg noch verloren oder aufgegeben wird, ist der User so lange im Clan gefangen, bis das Clankonto wieder im positiven Bereich ist. Somit macht sich also der Spieler, der alle kickt selbst ein Problem.

Gruß Freaky-Boy
Wie ich aber gerade gelesen habe gibt es momentan auch noch einen Weg (Bug) für den letzten zu entkommen. Dies werde ich natürlich möglichst zeitnah beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Okay okay. Aber zu dem Punkt Schwachpunkt wegen schlechteren Membern. Die können dann doch einfach den Pc ausmachen? Oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Das die Berechnung zu den Entschädigungskosten nicht mehr ganz aktuell ist habe ich ja schon oft bemängelt, allerdings hätte derjenige dann schon noch nach der aktuellen Formel einen Vorteil, da die Entschädigungskosten ja nach Anzahl der User im Clan berechnet werden. Wenn er nun nur noch allein im Clan ist, fallen die Kosten also deutlich kleiner aus.
Antworten