"Abschiedserklärung", Feedback & Anregungen

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

"Abschiedserklärung", Feedback & Anregungen

Beitrag von Gast »

Ich habe beschlossen mit Hackerplace aufzuhören weil mir Komplexität bzw. Realismus fehlt. Deswegen hier nun einige Verbesserungsvorschläge:

1. Das Hacking

Der Hackingprozess sollte aufwändiger werden, z.B. müssen für transferMoney Bankdaten angegeben werden welche durch einen anderen Virus in Erfahrung gebracht werden müssen. Dieser und andere Malware sollten upgradebar sein und neue Fähigkeiten wie z.B. das "Einnisten" ins System erlernen können. Ein besonders schwer erwerbarer Virus sollte das System zerstören können, d.h. dass z.B. eine Neuinstallation des OS von Nöten sein muss. Das gleiche gilt auch für Hardware, hier könnten z.b. Lüfter durch einen Virus ausschaltbar sein. Malware könnte sich wie eine Art Wurm per PN oder bei Hacks von verseuchten PC's weiterverbreiten können.

2. Der PC

Durch Upgrades für das Hackertool könnte Multitasking, d.h. mehrere Instanzen der Konsole möglich sein. dies würde natürlich zu Lasten der Gesamtgeschwindigkeit gehen. Gleiches gilt für den Scanner.

3. Clan

Ein internernes Hardwarelager wäre praktisch. Außerdem sollte der Clan ausbaubar sein, dazu gab es in einem anderen Thread allerdings schon viele gute Vorschläge.

Das wars erstmal, kommt im laufe der Tage aber bestimmt noch was dazu. Freaky ich melde mich bei dir wenn der Game-Acc weg kann.

EDIT1:
Software

Software könnte standardmäßig nur per Konsole gesteuert werden, erst durch Upgrades wird eine GUI verfügbar. Der Scanner könnte Funktionen wie nach Clan scannen erhalten.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 25. Feb 2013, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: "Abschiedserklärung", Feedback & Anregungen

Beitrag von Gast »

Schade, dass du aufhören möchtest. Ich wünsche dir noch viel Erfolg in deinem weiteren Leben.

Leider werden wir uns ja in nächster Zeit an solche Beiträge gewöhnen müssen :(
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bleib ja im Forum aktiv, möchte nur ne Pause vom Spiel einlegen.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Du musst mir eher sagen, wenn dein Account nicht durch Aktivität gelöscht werden soll. Dann wirst du im Spiel unsichtbar und dein Account ist eingefroren. Nur den Account Forum aufrecht zu erhaltenen geht leider da nicht, da die Accounts vom Forum, vom wiki und vom Spiel verbunden sind.

Übrigens an Punkt 3 arbeiten wir momentan gerade aktiv ;)
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Hab mal was reineditiert.

@freaky ok, ich sag dir Bescheid wenns soweit ist
Antworten