Hey Leute, ich habe ein Riesen Problem.
Mein Lappy (Acer aspire 8942g) hat ein Problem.
Und Zwar:
Erst blieb der interne Monitor Schwarz. Externer Monitor geht und zeigt ein ganz normales Bild. Wenn man jetzt 10 bis 15 mal das Lappy an und aus gemacht hat, ging auf einmal der interne auch wieder an.
Jetzt. Interner Monitor ist weiß, herunterstellen der Beleuchtung funktioniert zwar, aber erkennbar ist nichts auf dem Lappy. Wieder aber, Extern funktioniert einwandfrei.
Bitte helft mir. Falls ihr noch fragen habt, nur her damit.
Danke im voraus
Micherne
Laptop Problem
- micherne
- In Memoriam
Re: Laptop Problem
Würde aufm loses Kabel am Anschluaa zum internen Bildschirm tippen, entweder selbst reinschauen oder zum Elektronikfachhandel gehen.
Probier mal den internen bildschirm in verschiedenen winkelgraden aus. Hatte das auch einmal an einen Lenovo leptop.
- micherne
- In Memoriam
Das mit den Verschiedenen Stellungen hab ich schon versucht. Ohne erfolg. Wenn er dunkel ist, bleibt er dunkel. Wenn er weiß ist, bleibt er weiß. Hab ja erst an die Hintergrundbeleuchtung gedacht, aber nachdem er auch komplett weiß anzeigt, schließe ich diese aus. Wenn der fehler das nächste mal ist, werde ich ein bild machen.
- micherne
- In Memoriam
http://www.abload.de/image.php?img=fotoopyum.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;