Ist es normal

Hier könnt ihr alle Bugs posten, die anderen Spielern keinen Vorteil verschaffen können.
Gast

Ist es normal

Beitrag von Gast »

Hi wenn ich neuen pc auf stelle und ich bin sicherheits experte müsten dann mein neuer pc per scnann doch nicht entdeckt werden oder habe mal nen pc aufgestellt für onlin training aber der wurde gefunden wie ist das möglich
Gast

Re: Ist es normal

Beitrag von Gast »

Wenn man mit dem Programm Scanner direkt versucht nach dir als User zu scannen, findet man deine Rechner nicht. Wenn man nun allerdings alle Länder nach der absucht in dem Scanner, bist du genauso gelistet wie alle anderen auch. Und da gibt es immer wieder Spieler, die sich da die Arbeit machen. Genau wie einige jeden Tag den Bot suchen.
Gast

Beitrag von Gast »

aso aber nimand kann meinem pc scannen oder es wurde versucht und immer wieder abgewehrt
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist wiederum auch falsch.
Bei deinem Beruf hast du bei Scan- Verteidigung +100%. Das heißt so viel wie, dass wenn dich jemand Scann du 100% Verteidigung dazu bekommst.
Gast

Beitrag von Gast »

aso ^^ also muss der jenige sein hacker tool darfür sehr stark sein damit er mein pc aus scannen kann
Gast

Beitrag von Gast »

richtig.
Gast

Beitrag von Gast »

das wird aber trozdem schwer da ich mein av jedes mal update ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Dann kommen aber die bundesnachrichtendienstler die +100% scaneffektivität haben,
wodurch sich das dann wieder relativiert :D
Gast

Beitrag von Gast »

glaube das da der scan host nicht zählt die software auszuspionieren
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
AW: Ist es normal

Beitrag von Freaky-Boy »

Sry aber das musst du noch mal auf deutsch übersetzen. Oder ich stell mich gerade zu dumm an...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gesperrt