Gamecenter | Apple :0

Spam, Diskussionen und Sonstiges
Antworten
Gast

Gamecenter | Apple :0

Beitrag von Gast »

Hey Leute,

Schreibt doch mal eure Gamecenter-Nicknames hier rein dann können wir ein bisschen zsm zocken :)

Meiner ist: jannik96

LG
JBuilder95
Gast

Re: Gamecenter | Apple :0

Beitrag von Gast »

was ist bei dir denn ein gamecenter?
Kulle23
Administrator
Administrator
Re: Gamecenter | Apple :0

Beitrag von Kulle23 »

GAME CENTER

Das GAME CENTER ist eine Software-Oberfläche, über die du alle Spiele aus unserem Angebot leicht und bequem ansehen, herunterladen, installieren, spielen und registrieren lassen kannst.

Unser GAME CENTER funktioniert OFFLINE. Das heißt, dass das GAME CENTER selbständig keine Online-Verbindung herstellt und irgendwelche Daten übermittelt oder austauscht. Selbstverständlich ist die Verwendung unseres GAME CENTER absolut kostenfrei!

Sicherheit wird bei uns immer ganz groß geschrieben. Deswegen haben wir auf einige Features, wie z.B. automatische Updates, Downloads und die Installation von neuen Spielen, verzichtet. So wird absolut sichergestellt, dass keine ungewollten Transaktionen statt finden. Also, nochmals:

ÜBER DAS GAME CENTER FINDET KEIN DATENAUSTAUSCH STATT!

Betrachte das GAME CENTER als Ergänzung zu dieser Webseite, die dir Zuverlässigkeit und viel Komfort bietet.

„MEINE SPIELE“
In diesem Bereich unseres GAME CENTER findest du alle Spiele, die du herunter geladen und installiert hast. Von diesem Bereich aus kannst du die Spiele starten, kostenlos ausprobieren und ggf. registrieren. Die Deinstallation läuft über die Systemsteuerung deines Computers.

„NEUE SPIELE“
In diesem Bereich unseres GAME CENTER findest du eine Auflistung aller Spiele, die wir in unserem Angebot haben, die du aber noch nicht ausprobiert hast. Im Bereich „NEUE SPIELE“ kannst du den Download-Prozess starten. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, musst du die Installationsdatei starten und deren Hinweisen folgen. Nachdem die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde, findest du das neue Spiel im Bereich „MEINE SPIELE“ wieder.

Wir wollen dir das Spielen durch diese standardisierten Verfahren so einfach und angenehm wie nur möglich machen – ohne jeglichen Ärger!
Denn schließlich sollst du vor allen Dingen eines haben – nämlich ganz viel Spaß!
Quelle: http://www.deutschland-spielt.de/gamecenter/" onclick="window.open(this.href);return false;

Denke mal das es das ist. Ich hoffe es mal ^^
!.F.A.Q.! | Hackerplace.de Team

Bild

I Love Hackerplace.de Bild
Antworten