hackerplace.de Signaturengenerator

Hier könnt ihr mit allem dealen und alles anbieten, was euch Ingame in die Hände fällt.
Gast

hackerplace.de Signaturengenerator

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich hab heut vormittag mit einem kleinen Signaturengenerator angefangen, da mich die jetzige Signatur optisch nicht anspricht und zu groß ist.
Zu finden ist er unter http://04e.de/hackerplace/ , da steht auch wie er benutzt wird ;)
Nachdem ihr die Daten angegeben habt bekommt ihr einen HTML Code und einen BB-Code, den ihr zum Beispiel auch für dieses Forum verwenden könnt.

Signatur für BFU:
Bild

Signatur für alle:
Bild

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)
MfG
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Jul 2012, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: hackerplace.de Signaturengenerator

Beitrag von Gast »

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich haben wir Design mäßig einen kleinen Rückschritt gemacht ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ja die Schrift sieht ein wenig verpixelt aus, ich versuch das mal besser zu machen
Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von SSL : Zeigen
SSL hat geschrieben:Hallo,
ich hab heut vormittag mit einem kleinen Signaturengenerator angefangen, da mich die jetzige Signatur optisch nicht anspricht und zu groß ist.
Zu finden ist er unter http://04e.de/hackerplace/ , da steht auch wie er benutzt wird ;)
Nachdem ihr die Daten angegeben habt bekommt ihr einen HTML Code und einen BB-Code, den ihr zum Beispiel auch für dieses Forum verwenden könnt.

Eine Signatur mit Clan sieht so aus:
Bild

und eine Signatur ohne Clan (nur Spielerinfos) sieht so aus:
Bild

Der Sourcecode wird euch morgen zur Verfügung gestellt.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)
MfG
Nette Idee, doch ich finds immer noch zu groß.

Etwas kleiner währe ganz gut und vielleicht mir ner anderen Schriftart.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab die Schriftart von der Seite genommen (hackerplace.de), welche würdest du mir vorschlagen?
Gast

Beitrag von Gast »

SSL hat geschrieben:Ich hab die Schriftart von der Seite genommen (hackerplace.de), welche würdest du mir vorschlagen?
Am besten, du testest und experimentierst noch ein wenig weiter, legst vlt. ein Bild in den Hintergrund und wenn du dann mal wieder ein weiteres Ergebnis hast, kannst du uns das dann präsentieren ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Okay, werde ich machen :)
Gast

Beitrag von Gast »

Signatur wurde nun komplett überarbeitet, danke an Favorite für das Bild!
Gast

Beitrag von Gast »

Gerne. ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich finde es ehrlichgesagt etwas komisch, dass der Clan Platz und deren Punkte mehr hervorgehoben werden, als die eigenen Userpunkte.
Antworten