Mappz.me sagt Goodbye

News aus aller Welt
Antworten
Kulle23
Administrator
Administrator
Mappz.me sagt Goodbye

Beitrag von Kulle23 »

Bild

Mappz.me sagt Goodbye. Die auf Andorid Apps spezialisierte Seite bot ihren Nutzen viele Kostenpflichtige Apps kostenlos zum Download an. In kurzer Zeit hatte die Seite recht viele Stammuser. Jetzt veröffentlichte der Betreiber einen Statement und stellte den Betrieb der Seite ein. Die Seite existierte knapp 4 Monate und hatte am ende mehrere hunderte Besucher am Tag. Die Genauen Gründe, warum er das Projekt beendet, verrät der Betreiber nicht.

Folgender Text ist auf der Webseite zu sehen:

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die wenigen Monate die wir mit Euch hatten, waren eine positive Erfahrung. In diesen wenigen Wochen haben wir täglich hunderte Besucher erreicht, und auch geholfen.

Doch wenn es am schönsten ist, soll man aufhören, daher verabschieden wir uns von Euch.

Ich möchte mich noch einmal für die tolle Zusammenarbeit mit Stix bedanken. Wir kennen uns nun einige Jahre und ich muss sagen, wir haben bisher jedes Projekt stemmen können. Du warst immer für meine Ideen offen und hast mir wunderbar bei der Umsetzung zur Seite gestanden. Du hast meinen Respekt!

Da nun viele Menschen da draußen nach einem Ersatz suchen, verraten wir euch unsere Quellen und danken gleichzeitig für diese:

Und nicht vergessen: Apps/Games die euch gefallen, werden gekauft!

Das ist eine Sache der Ehre :)

Euer Mappz-Team
Quelle: Mappz.me
!.F.A.Q.! | Hackerplace.de Team

Bild

I Love Hackerplace.de Bild
Antworten