Eigener Forenbereich für dsa Wiki

Alle Fragen, die mit dem Wiki-System zusammenhängen.
Gast

Eigener Forenbereich für dsa Wiki

Beitrag von Gast »

Kurz und knapp: Ich wäre für einen eigenen Forenbereich für das neue Wiki da man sich dann besser absprechen kann.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Re: Eigener Forenbereich für dsa Wiki

Beitrag von Freaky-Boy »

Im Grunde gibt es ja da nicht viel zu sagen. Jeder kann im Wiki etwas schreiben oder verändern.
Voraussetzung ist, sich dafür zu registrieren.
Das Einzigste, was ich vorgebe ist eine Struktur in der das ganze Aufgebaut ist.
- Die Startseite ist die Seite über Hackerplace.de selbst.
- Unter Übersicht galangt man in die Kategorien, die ich heut im Laufe des Tages anlege.
Schön wäre es, wenn sich jeder ein wenig beteiligt. Also Spieler A schreibt zum Beispiel einen Beitrag "AntiVirus" und erklärt darin was der Antivirus ist, wozu er da ist und was er für Anforderungen hat. Die Beiträge müsst ihr nicht mal selbst in die Kategorien einordnen. Das kann ich übernehmen.
Wenn ihr Probleme habt bei der Formatierung der Texte habt ist das natürlich auch kein Problem. Einfach etwas schreiben und mir Bescheid gebe. Ich bearbeite euren Text gern.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Okay, ich werd auf jeden Fall was schreiben ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Über Mein Lotto habe ich ja bischer schon was geschrieben, nur komme ich mit den Befehlen noch nicht so klar, daher schreibe ich eig. alles in html xD
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin auch schon fleißig am Seiten erstellen und überarbeiten ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich muss erstmal wissen wie man Seiten erstellt. :o
Gast

Beitrag von Gast »

http://wiki.hackerplace.de/index.php/SEITENNAME" onclick="window.open(this.href);return false; EINFÜGEN
:)
Gast

Beitrag von Gast »

Ah, danke dir.
Gast

Beitrag von Gast »

Was für Einträge sind denn im Wiki genau erwünscht. Auch einfache Verlinkungen ins Forum, dass man dort z.B. nach einem Clan suchen kann (selbstverständlich ins richtige Unterforum).
Oder sollte man dann eine lange Erklärung schreiben? Oder wie ist das gedacht?
Gast

Beitrag von Gast »

Kurz fassen, aber immer eine Erklärung dazu.

Und noch ein Hinweis: Bitte nicht für jede neue Seite eine neue Unterkategorie erstellen, sondern eine neue Seite und diese in die Überkategorie einordnen(das funktioniert mit einem [[Kategorie:Kategoriename]] am Anfang oder Ende des Artikels.
Gesperrt