Anlage erhöht sich nicht?

Hier könnt ihr alle Bugs posten, die anderen Spielern keinen Vorteil verschaffen können.
Gesperrt
Gast

Anlage erhöht sich nicht?

Beitrag von Gast »

Hallo Freunde des Hacks,
eine meiner Anlagen erhöht sich seit gestern komischerweise nicht mehr, sie ist bis jetzt einmal gestiegen aber sonst nicht mehr.
Ich habe das Problem gestern auch bei Amnesia angesprochen, aber eine Lösung fand man bisher nicht.

Hier zwei meiner Anlagen, die Eine zum Vergleich:
Bild

Warum steigt diese nicht weiter?

Grüße, Felix
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Okt 2012, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Re: Aktie erhöht sich nicht?

Beitrag von Gast »

Zum einen dürften das Anlagen sein und ansonsten vermute ich dass das an der Zeitumstellung liegt, da der Betrag zu der Zeit, die doppelt existierte hätte erhöht werden müssen und seit genau dem Tag funktionierts ja scheinbar auch nicht mehr.
Aber helfen wird die da wohl eh nur Freaky können.
Gast

Re: Anlage erhöht sich nicht?

Beitrag von Gast »

Danke das du mich auf den Fehler Aktie/Anlage hingewiesen hast, frühs um 6 Uhr weiß man halt nicht mehr wo Sonne und Mond sind. ;)
Die Anlage war ja genau in der Stunde vor der Zeitumstellung, 3 Uhr ging das Gebugge los und 4 Uhr sprang die Zeit auf 3 Uhr zurück...
Hm komisches Problem.
Gast

Beitrag von Gast »

Öh, meiner Erfahrung der letzten 3 Jahre nach springt die Uhr um 3 Uhr auf 2 Uhr zurück, Windows sagt mir auch dass die Sommerzeit um § Uhr zuende war und die Uhr da umgestellt wurde. Insofern sollte sich das einfach geweigert haben dass doppelt zu aktualisieren vlt?
Gast

Beitrag von Gast »

Aber sie ist ja erneut nicht gestiegen..
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

So deine Anlage ist behoben. Ich bin gerade noch dabei das System auf eine andere Zeitrechnung umzustellen. Danach werden solche Fehler nicht bei Umstellungen nicht mehr passieren...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

ok danke, dann kann das auch geschlossen werden.
Gesperrt