Ich Möchte auch mal cool sein und Poste hier was über mich bzw stell mich vor.
Mein Name ist Dominic bin 20 Jahre alt und wohne in NRW/BONN,
ich arbeite bei einer Berufsgenossenschaft für Sicherheitstechnik und Gesundheitsvorsorge.
Wie ich zu hackerplace gefunden habe?
Durch unsern Kleener-Troll, kennen tu ich ihn von Counterstrike Source.
An die macher erstmal ein Riesen lob für die Faszinierende Arbeit und Kompromissbereiten.
Das mit dem Premium weg lassen ist eine gute idee, da sonst Freaky nur noch am telefon hängen würde.
Und es macht spass mit den Anderen leuten hier sachen auszutauschen und zu Smashen
Vorstellung Provokan
-
- Administrator
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Wie würde dich jetzt unser Techno-Buddy hier begrüßen? H********![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Ich finds toll jemand richtig nettes hier kennen gelernt zu haben und ein rießen dank das du dich so wunderbar um den CSS server kümmerst und meine vorstellungen da umsetzt *-*
Gruß
Kulle
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Wie würde dich jetzt unser Techno-Buddy hier begrüßen? H********
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Ich finds toll jemand richtig nettes hier kennen gelernt zu haben und ein rießen dank das du dich so wunderbar um den CSS server kümmerst und meine vorstellungen da umsetzt *-*
Gruß
Kulle
![Bild](http://orig02.deviantart.net/d643/f/2010/257/c/7/blow_girl_by_kulle23-d2yq33w.png)
I Love Hackerplace.de
![Bild](http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/71.gif)
Re: Vorstellung Provokan
Kulle23 hat geschrieben:Auch von mir ein Herzliches Willkommen![]()
![]()
![]()
![]()
Wie würde dich jetzt unser Techno-Buddy hier begrüßen? H********
Gruß
Kulle
Umsetzungen gehören dazu um mit der Community gemeinsam Stark und Groß zu werden,
Das Kompliment kann ich aber nur zurück geben, mit dir ist aufjedenfall Koordiniertes zusammen arbeiten geboten.
Ach zum Techno-Buddy, was soll man großartig dazu sagen?
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)