Youtubevideo
Youtubevideo
Hey Leute,
Wir suchen momentan jemanden, der sich dazu bereit erklären würde ein Youtube Video, bzw. Tutorial für Youtube zu machen. Wenn das ganze gut gelingt, kann sich derjenige auch den Helferchenstatus hier im Forum verdienen.
Wir suchen momentan jemanden, der sich dazu bereit erklären würde ein Youtube Video, bzw. Tutorial für Youtube zu machen. Wenn das ganze gut gelingt, kann sich derjenige auch den Helferchenstatus hier im Forum verdienen.
Re: Youtubevideo
Ich würde mich eventuell dazu bereiterklären, da müsste nur meine Technik mitspielen. ![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Garantieren kann ich momentan zu 100% nichts.
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Garantieren kann ich momentan zu 100% nichts.
Du kannst dein Glück ja probieren und mir dann mal dein Werk schicken, wenn du fertig bist.
Guten Tag,
ich würde gerne diese Aufgabe übernehmen.
was ich biete :
-Super Qualität. (Ultra HD.)
-Großmembran Mikrofon.
Für ein Tutorial wären mehrere Videos von nöten meiner Meinung nach.
Jedes Video soll dann ein Punkt thematisieren. (z.B Übersicht,Nachricht etc.)
Das erste Video werde ich dann in der PN verlinken.
Gruß
x264
ich würde gerne diese Aufgabe übernehmen.
was ich biete :
-Super Qualität. (Ultra HD.)
-Großmembran Mikrofon.
Für ein Tutorial wären mehrere Videos von nöten meiner Meinung nach.
Jedes Video soll dann ein Punkt thematisieren. (z.B Übersicht,Nachricht etc.)
Das erste Video werde ich dann in der PN verlinken.
Gruß
x264
Kannst du gern machen. Ihr könnt meinetwegen auch beide ein Video machen. Je mehr Leute über Hackerplace stolpern, desto besser.
Es ist doch eigentlich egal welche Kategorie nun vorgestellt wird, ob Nachrichten oder Ähnliches. Alles in ein Video.
Am besten mit etwas Startgeld von den Admins noch zeigen wie man downloadet und installiert.
Am besten mit etwas Startgeld von den Admins noch zeigen wie man downloadet und installiert.
- Freaky-Boy
- Administrator
Es kommt darauf an, von wie viel Geld wir hier reden.
Wichtig für uns ist, dass sich die Leute das Video ansehen und wissen worum es bei hackerplace.de geht und was die wichtigsten Funktionen sind.
Wichtig für uns ist, dass sich die Leute das Video ansehen und wissen worum es bei hackerplace.de geht und was die wichtigsten Funktionen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Das Startgeld sollte nun nicht unbedingt 2 Millionen betragen, aber ich schätze für Hard -/ Software für ein niedriges Level sollte es schon reichen. Damit man auch im Tutorial mehr sieht und dann nicht sagen muss, "ihr müsst aber zu Anfang erst einmal sparen für einen PC". Das man das sagt ist ja klar, aber die Leute wollen ja auch was sehen wie es dann weiter geht. ![Hänseln :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Hänseln :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Ich finde das video sollte in mehreren Etapen aufgebaut sein.
- Registrierung
- Bisschen durchstöbern
- Income Leveln
- Hardware kaufen - Erstmal inner Hilfe Nachgucken was man ungefähr braucht
- Downloaden
- etc
der rest ergibt sich dann von alleine.
- Registrierung
- Bisschen durchstöbern
- Income Leveln
- Hardware kaufen - Erstmal inner Hilfe Nachgucken was man ungefähr braucht
- Downloaden
- etc
der rest ergibt sich dann von alleine.
Du kannst das Tutorial ja eigtl. auch mit deinem Account machen und sagen, was du allerdings zunächst einmal erst alles gemacht hast, um auf deinen momentanen Stand zu kommen und das man dafür zunächst etwas Geduld benötigt.