Remote Lade Problem
Remote Lade Problem
Hallo
unzwar habe ich seit ca 1 Woche das problem mit dem Remote bildschirm.
Wenn ich ein Angriff gestartet habe bleibt er bei 100% stehen, klick ich aber erneut auf
Computer -> Remote zugriff stehen da die daten wieviele Beute ich ergattert habe etc.
Das Gleiche Problem habe ich mit dem Scanner und downloader.
unzwar habe ich seit ca 1 Woche das problem mit dem Remote bildschirm.
Wenn ich ein Angriff gestartet habe bleibt er bei 100% stehen, klick ich aber erneut auf
Computer -> Remote zugriff stehen da die daten wieviele Beute ich ergattert habe etc.
Das Gleiche Problem habe ich mit dem Scanner und downloader.
-
- Computer-Freak
Re: Remote Lade Problem
Das gleiche Problem habe ich nicht, aber vielleicht hängt es ja damit zusammen:
Wenn man den Tab auf Android wechselt, der Hack also im Hintergrund verläuft, lädt sich der Fortschrittsbalken nicht auf, solange der Tab in Hintergrund ist. Sobald man aber den Screen wechselt (zu in den Clan gehen) bekommt man das Geld ganz normal gutgeschrieben. Android scheint Javascript im Hintergrund einfach zu pausieren.
Wenn man den Tab auf Android wechselt, der Hack also im Hintergrund verläuft, lädt sich der Fortschrittsbalken nicht auf, solange der Tab in Hintergrund ist. Sobald man aber den Screen wechselt (zu in den Clan gehen) bekommt man das Geld ganz normal gutgeschrieben. Android scheint Javascript im Hintergrund einfach zu pausieren.
Habe das selbe Problem wie Provokan, dazu kommt aber noch folgendes:
Wenn ich ein Programm fertig gedownloaded habe und es anschließend installiere, bleibt
die Installation teilweise 1-3 Minuten bei 100% stehen. Beim anklicken eines anderen Menüpunktes
und wieder zurückwechseln, ist die Installation dann fertig.
Wenn ich ein Programm fertig gedownloaded habe und es anschließend installiere, bleibt
die Installation teilweise 1-3 Minuten bei 100% stehen. Beim anklicken eines anderen Menüpunktes
und wieder zurückwechseln, ist die Installation dann fertig.
Hab das Problem jetzt auch seit ca. 1 Woche. Manchmal wird auch das Hacker-Tool zum vorherigen Opfer zurückgesetzt.
- Freaky-Boy
- Administrator
Könnt ihr mal eure Betriebssysteme und Browser Posten?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Bei mir teilweise auch schon unregelmäßig vorgekommen. Ich glaube bei Angriffen mit Botnet eigtl. fast immer.
Windows 7 (64 bit)
Firefox
Windows 7 (64 bit)
Firefox
-
- Computer-Freak
Nachdem Troll das mit dem Botnet erwähnt hat habe ich es auch mal so probiert. Normale Angriffe gehen ganz normal, Angriffe mit Botnet hängen immer.
Getestet mit Win7x64 Chrome20 und Firefox18
Getestet mit Win7x64 Chrome20 und Firefox18
Zuletzt geändert von Isegrim am So 30. Sep 2012, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.