Es wäre sehr nützlich wenn der Download Manager fertige Downloads automatisch installieren würde sobald er eine bestimmte Stufe erreicht hat.
Es ist nervig , dass wenn man sich mehrere Level von einem Programm runtergeladen hat, diese alle einzeln zu installieren nachdem das vohrige Level fertig installiert ist. Ein knopf um alle fertigen Downloads nacheinander zu isntallieren wäre also auch nicht so überl ^-^ .
Automatisch Installation
- Freaky-Boy
- Administrator
Dieser Punkt wird so bleiben wie er ist. Wenn wir solche
Punkte automatisch machen lasse, dann hätte es nichts mehr mit einem Spiel zu tun.
Punkte automatisch machen lasse, dann hätte es nichts mehr mit einem Spiel zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Re: AW: Automatisch Installation
Richtig, zumal ich auch nicht wüsste, das sich aktuell auf meinem PC ein Programm automatisch installiert nachdem ich es runtergeladen habe. Das ist weder hier im Spiel, noch im RL so... Irgendwas muss man immer klickenFreaky-Boy hat geschrieben:Dieser Punkt wird so bleiben wie er ist. Wenn wir solche
Um es etwas zu übertreiben: Am besten noch ne Automatik, dass sich direkt nachdem eine Stufe runtergeladen hat die nächste runterlädt ohne das man was macht, das automatisch Weiterbildungen gemacht werden ohne das man extra was klickt, am besten eine Automatik, dass das Spiel komplett von alleine läuft und man als Spieler gar nichts mehr machen muss
Re: Automatisch Installation
Ok der Vorschlag war vielleicht etwas übertrieben, muss ich halt weiter manuell installieren
Also bei mir installieren sich Updates (neue Versionen eines Programmes) automatisch, nachdem sie runtergeladen worden sindzumal ich auch nicht wüsste, das sich aktuell auf meinem PC ein Programm automatisch installiert nachdem ich es runtergeladen habe. Das ist weder hier im Spiel, noch im RL so
- Freaky-Boy
- Administrator
Dass du einen Vorschlag gebracht hast war ja schön aber der wird hier nicht umgesetzt. Vllt. beim nächsten Versuch. Sry
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration