2 Anregungen für Clan's.
2 Anregungen für Clan's.
Guten Tag,
1.Eventuell eine kleine Pinnwand wo dann ein Mitglied irgend etwas wichtiges draufschreiben kann.
Beispiel : "Braucht jemand eine 500 GB Festplatte ?"
2.Wird eigentlich irgend etwas gegen 1 Mann Clans unternommen ?
Ich ,weiss jetzt nicht ob ich der einzige bin der diese "Clans" nervig findet.
Machen nichts und die Kasse plündern kann man leider auch nicht ,weil man erst einem Clan denn Krieg erklären kann ,wenn dieser 5 Member hat und 3 davon aus dem Noob Schutz sind...
Es stört einfach ,wenn ein Spieler einen Clan aufmacht und dann :
a)die Clan Rangliste zu "spammt".
b) nichts produktives macht --> Clan Handlungen.
Da könnte man doch einfach ein Online Konto einrichten das für eine Setup Gebühr freigeschaltet wird (eventuell dann noch 2 Tagen warten.) und pro Tag 5.000 Credits kostet.
Dafür ist dieses Konto dann sicher.
1.Eventuell eine kleine Pinnwand wo dann ein Mitglied irgend etwas wichtiges draufschreiben kann.
Beispiel : "Braucht jemand eine 500 GB Festplatte ?"
2.Wird eigentlich irgend etwas gegen 1 Mann Clans unternommen ?
Ich ,weiss jetzt nicht ob ich der einzige bin der diese "Clans" nervig findet.
Machen nichts und die Kasse plündern kann man leider auch nicht ,weil man erst einem Clan denn Krieg erklären kann ,wenn dieser 5 Member hat und 3 davon aus dem Noob Schutz sind...
Es stört einfach ,wenn ein Spieler einen Clan aufmacht und dann :
a)die Clan Rangliste zu "spammt".
b) nichts produktives macht --> Clan Handlungen.
Da könnte man doch einfach ein Online Konto einrichten das für eine Setup Gebühr freigeschaltet wird (eventuell dann noch 2 Tagen warten.) und pro Tag 5.000 Credits kostet.
Dafür ist dieses Konto dann sicher.
Re: 2 Anregungen für Clan's.
1. Kann man Rundmail nehmen
2. Find ich auch nervig, evtl. einfach ne "Clan melden"-Funktion.
MfG Sarius
2. Find ich auch nervig, evtl. einfach ne "Clan melden"-Funktion.
MfG Sarius
-
- Computer-Freak
Ersteres finde ich sehr gut. Letzteres hat mich bisher nicht weiter gestört wenn ich ehrlich bin.
Bin bei beidem der vollen Meinung, zumindest dass diese 1-Mann Clans abgeschafft werden, weil sie hauptsächlich zum Geld bunkern sind.
Und wo liegt das Problem bei den 1-Mann-Clans? Es ist doch jedem selbst überlassen ob man einen Clan gründet und da allein ist, oder ob nun mehrere Mitglieder drin sind.
Egal welches Spiel man spielt, überall gibt es solche Clans/Gilden/wie auch immer man die noch bezeichnen kann und es stört dort auch niemanden, also sollte das hier normal auch keine Rolle spielen. Es gibt genügend Einzelkämpfer die halt einfach keine Lust auf nen Zusammenschluss haben und dann einfach allein in nem Clan sind. Und wenn man dann allein in nem Clan ist, kann man doch genauso die Funktion nutzen dort Geld ein- und auszuzahlen wie wenn man in einem Clan wäre in dem meinetwegen 10 Clans sind...!
Ich wäre strikt dagegen. Sollte da eine Sperre oder ein Verbot für solche Clans kommen, werde ich mich direkt aus dem Spiel hier wieder zurückziehen und den Account löschen. Das ist meine Meinung dazu
Egal welches Spiel man spielt, überall gibt es solche Clans/Gilden/wie auch immer man die noch bezeichnen kann und es stört dort auch niemanden, also sollte das hier normal auch keine Rolle spielen. Es gibt genügend Einzelkämpfer die halt einfach keine Lust auf nen Zusammenschluss haben und dann einfach allein in nem Clan sind. Und wenn man dann allein in nem Clan ist, kann man doch genauso die Funktion nutzen dort Geld ein- und auszuzahlen wie wenn man in einem Clan wäre in dem meinetwegen 10 Clans sind...!
Ich wäre strikt dagegen. Sollte da eine Sperre oder ein Verbot für solche Clans kommen, werde ich mich direkt aus dem Spiel hier wieder zurückziehen und den Account löschen. Das ist meine Meinung dazu
Zum 1ten Punkt.
Kann man einbauen muss man allerdings nicht, da es meiner Meinung nach mehr als genügend KOmmunikationsmittel hier schon gibt
Zum 2ten Punkt.
Die ONE-MEN-CLANS schießen zurzeit, doch nur so aus dem Boden, weil dieses "Neue" Noobschutz-Konzept mit erhöhten Werten nicht bis zu Ende gedacht wurde...
Was brings mir als Newbie wenn ich mehr Zeit habe mich auszubauen? wenn dies die Spieler mit deutlich mehr Punkten auch machen?? Ob ich nun zu einem Verhältnis von 60-40 oder 80-20 kaputt gehackt werde, sobald ich aus dem Noobschutz komme ist glaub ich jedem egal... FAKT: Member die die 2000 Punktegrenze überschreiten haben folgendes Problem Geld ist weg sobald der Computer an bleib egal was sie auch leveln!
Habe dies schon bei der ersten Diskussion angesprochen, wenn auch nur im TS antwort von Fighter, Troll und Co alles blödsinn brauchen wir nicht. Wen soll ich denn noch hacken... bla bla bla...
Kann man einbauen muss man allerdings nicht, da es meiner Meinung nach mehr als genügend KOmmunikationsmittel hier schon gibt
Zum 2ten Punkt.
Die ONE-MEN-CLANS schießen zurzeit, doch nur so aus dem Boden, weil dieses "Neue" Noobschutz-Konzept mit erhöhten Werten nicht bis zu Ende gedacht wurde...
Was brings mir als Newbie wenn ich mehr Zeit habe mich auszubauen? wenn dies die Spieler mit deutlich mehr Punkten auch machen?? Ob ich nun zu einem Verhältnis von 60-40 oder 80-20 kaputt gehackt werde, sobald ich aus dem Noobschutz komme ist glaub ich jedem egal... FAKT: Member die die 2000 Punktegrenze überschreiten haben folgendes Problem Geld ist weg sobald der Computer an bleib egal was sie auch leveln!
Habe dies schon bei der ersten Diskussion angesprochen, wenn auch nur im TS antwort von Fighter, Troll und Co alles blödsinn brauchen wir nicht. Wen soll ich denn noch hacken... bla bla bla...
Ist aber so, es ist ja kein Geldspar Game sondern nen Hacker game,
entweder du bist schlau genug und levels erst deine Abwehr oder du muss
damit leben das man dir geld abzieht. Mit diesen GeldSpardosen macht es
keen spass weil jeder der son ding hat es auf 40% hat.
Entweder sollte man Pro Clan gründung eine 2t Namen angebene
oder halt 150k bezahlen dafür.
entweder du bist schlau genug und levels erst deine Abwehr oder du muss
damit leben das man dir geld abzieht. Mit diesen GeldSpardosen macht es
keen spass weil jeder der son ding hat es auf 40% hat.
Entweder sollte man Pro Clan gründung eine 2t Namen angebene
oder halt 150k bezahlen dafür.
Ich kann allerdings meien Abwehrsoftware nur bis zum bestimmten Grad level nämlich nur bis ich die 2000 grenze überschreite und dann habe ich ingefähr meine SOftware bei stufe 25.... und selbst von man sich nur auf IPDetector konzentriet ist man ab stufe 30+ raus aus dem Noobschutz... und wen stört IPDetector stufe 30??? einen 6000+Punkte-Spieler wohl nicht Versteht ihr mich bzw. was ich meine... und das ist eigentlich nicht so ein abwägiger Denkansatz.... weshalb sich auch für mich die Frage gestellt hat warum die Spielleitung darauf nicht kam bzw. kommmt.
- Freaky-Boy
- Administrator
Wir arbeiten gerade an einem neuen System, was auch nach dem noob-Schutz greift. Es geht vor allem an die Spieler die Spieler mit wesentlich weniger Punkten hacken. Wenn du aus dem Schutz kommst und einer mit 2500 Punkten hackt dann seh ich das nicht so schlimm. Richtig?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Es meines erachtens total sinnfrei,
jetzt wieder ein anderes Konzept reinzubringen, grade hat man sich an etwas gewöhnt.
Kommt einer und will das umschmeißen. Weil er permanent gehackt wird.
Es ist ein hackergame und jeder hat mal klein angefangen. Klar sieht man
wie der ein oder andere 31.000 Punkte hat, aber stören tut es mich nicht.
Ich finde man sollte so weiterspielen können wie jetzt.
Ein Punkte-Level system reinzubringen wie Pilan es versucht zu erklären
macht das Spiel total schwachsinnig und langweilig.
jetzt wieder ein anderes Konzept reinzubringen, grade hat man sich an etwas gewöhnt.
Kommt einer und will das umschmeißen. Weil er permanent gehackt wird.
Es ist ein hackergame und jeder hat mal klein angefangen. Klar sieht man
wie der ein oder andere 31.000 Punkte hat, aber stören tut es mich nicht.
Ich finde man sollte so weiterspielen können wie jetzt.
Ein Punkte-Level system reinzubringen wie Pilan es versucht zu erklären
macht das Spiel total schwachsinnig und langweilig.