Krieg

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

Krieg

Beitrag von Gast »

Ich finde man sollte die Berechnung wie man den Krieg gewinnt ändern z.b. nach was man an Punkten gut gemacht hat oder auch beeinflussbar wieviel Kohle man geklaut hat
Alternativ würde ich vorschlagen das wäre ein aktiven Krieg seine Recher Zwangsweiße Anbleiben und nur 5 Minuten ausmachen kann wegen Hardware wechseln oder so ansonsten läuft das derzeit so schlecht wenn ein Clan gegen 3 andere im Krieg sind und die so feige sind ihre PC nur auf aus haben
Gast

Re: Krieg

Beitrag von Gast »

Draygh hat geschrieben: Mo 11. Mai 2020, 13:55 Ich finde man sollte die Berechnung wie man den Krieg gewinnt ändern z.b. nach was man an Punkten gut gemacht hat oder auch beeinflussbar wieviel Kohle man geklaut hat
Alternativ würde ich vorschlagen das wäre ein aktiven Krieg seine Recher Zwangsweiße Anbleiben und nur 5 Minuten ausmachen kann wegen Hardware wechseln oder so ansonsten läuft das derzeit so schlecht wenn ein Clan gegen 3 andere im Krieg sind und die so feige sind ihre PC nur auf aus haben
Finde ich echt gut!
Junkie4Life
Moderator
Moderator

Beitrag von Junkie4Life »

Denke mal das muss an sich überarbeitet werden aber dafür müssten die leute auch mal wieder aktiv werden und sich ums spiel kümmern
Wer hat mehr Einkommen?
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt halt echt viele Möglichkeiten weil allein durch Angriffe gewinnt einfach der Feige Clan der paar Angriffe macht und PCs ausmachen
Gast

Beitrag von Gast »

Wäre unrealistisch die Rechner nicht ausmachen zu können, aber im Spiel vielleicht nicht verkehrt um mehr Aktivität zu fördern.
Antworten