Ich finde man sollte die Berechnung wie man den Krieg gewinnt ändern z.b. nach was man an Punkten gut gemacht hat oder auch beeinflussbar wieviel Kohle man geklaut hat
Alternativ würde ich vorschlagen das wäre ein aktiven Krieg seine Recher Zwangsweiße Anbleiben und nur 5 Minuten ausmachen kann wegen Hardware wechseln oder so ansonsten läuft das derzeit so schlecht wenn ein Clan gegen 3 andere im Krieg sind und die so feige sind ihre PC nur auf aus haben
Krieg
Re: Krieg
Finde ich echt gut!Draygh hat geschrieben: ↑Mo 11. Mai 2020, 13:55 Ich finde man sollte die Berechnung wie man den Krieg gewinnt ändern z.b. nach was man an Punkten gut gemacht hat oder auch beeinflussbar wieviel Kohle man geklaut hat
Alternativ würde ich vorschlagen das wäre ein aktiven Krieg seine Recher Zwangsweiße Anbleiben und nur 5 Minuten ausmachen kann wegen Hardware wechseln oder so ansonsten läuft das derzeit so schlecht wenn ein Clan gegen 3 andere im Krieg sind und die so feige sind ihre PC nur auf aus haben
-
- Moderator
Denke mal das muss an sich überarbeitet werden aber dafür müssten die leute auch mal wieder aktiv werden und sich ums spiel kümmern