Nachrichten werden automatisch als gelesen markiert
Nachrichten werden automatisch als gelesen markiert
Hallo,
bei mir werden Nachrichten automatisch als gelesen markiert obwohl ich nichtmal draufgeklickt habe, ist jetzt schon das 2te mal passiert
bei mir werden Nachrichten automatisch als gelesen markiert obwohl ich nichtmal draufgeklickt habe, ist jetzt schon das 2te mal passiert
- Freaky-Boy
- Administrator
Re: Nachrichten werden automatisch als gelesen markiert
Um welche Nachrichten geht es denn dabei?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Ähnliches kann ich auch berichten, dabei war ich, als die Nachricht kam, bereits im Nachrichtenverzeichnis.
- Freaky-Boy
- Administrator
OK für mich erst einmal nicht möglich aber man soll ja niemals nie sagen.
In welcher Zeit ist das denn so passiert?
Bist du dir denn sicher, dass keiner dein Passwort hat? Soll ich vllt. mal nachsehen, ob sich jemand anderes auf den Account eingeloggt hat? Wenn ja müsstest du mir mal eine Zeit nennen in der das passiert ist.
Dass sich Nachrichten von allein als gelesen markieren ist schon mal echt schwer...
In welcher Zeit ist das denn so passiert?
Bist du dir denn sicher, dass keiner dein Passwort hat? Soll ich vllt. mal nachsehen, ob sich jemand anderes auf den Account eingeloggt hat? Wenn ja müsstest du mir mal eine Zeit nennen in der das passiert ist.
Dass sich Nachrichten von allein als gelesen markieren ist schon mal echt schwer...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Die wurden alle als gelesen markiert:
25.07. um 15:36
25.07. um 15:23
24.07. um 19:55
24.07. um 19:03
24.07. um 06:40
25.07. um 15:36
25.07. um 15:23
24.07. um 19:55
24.07. um 19:03
24.07. um 06:40
Habe gerade auch germerkt, dass ein paar andere Nachrichten von mir auch einfach als gelesen markiert wurden. o.O
Also es scheint hin und wieder zu passieren, bei mir kann ich es zumindestens bei 2 Nachrichten fest stellen und es könnten mehr sein (und ich wunder mich warum ich nie antworten bekomme )
Edit:
Kann es sein, dass sie vielleicht durch den Absender im Postausgang gelesen werden und dadurch auch beim Empfänger so landen? Wenn ich sie im Ausgang öffnen werden sie für mich zumindestens als gelesen makiert (im Ausgang).
Also es scheint hin und wieder zu passieren, bei mir kann ich es zumindestens bei 2 Nachrichten fest stellen und es könnten mehr sein (und ich wunder mich warum ich nie antworten bekomme )
Edit:
Kann es sein, dass sie vielleicht durch den Absender im Postausgang gelesen werden und dadurch auch beim Empfänger so landen? Wenn ich sie im Ausgang öffnen werden sie für mich zumindestens als gelesen makiert (im Ausgang).
- Freaky-Boy
- Administrator
das, was du da beim Ausgang siehst, ist der Status des Empfänger. Also ob die Nachricht von ihm schon gelesen wurde.
Nachrichten werden ja schon als gelesen markiert, wenn sie vom Empfänger geöffnet werden, sie müssen nicht unbedingt beantwortet werden.
Ich werde mit den Fehler mal genauer ansehen...
Nachrichten werden ja schon als gelesen markiert, wenn sie vom Empfänger geöffnet werden, sie müssen nicht unbedingt beantwortet werden.
Ich werde mit den Fehler mal genauer ansehen...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Funktioniert wieder, jedenfalls für die letzten 2 Nachrichten die ich bekommen hab
Wieder der gleiche Fehler, was ich beobachten konnte:
Es passiert nur bei dem nutzer Mr.DubStep +
bei der 2ten nachricht von ihm ging es wieder...
Es passiert nur bei dem nutzer Mr.DubStep +
bei der 2ten nachricht von ihm ging es wieder...