Hallo zusammen,
ist es möglich, einen Bot bzw die IP des Bots auch ohne den Scanner zu finden und zu hacken, um an Credits zu kommen? Da ich noch nicht das nötige Geld für die 500 Aktien oder die entsprechende Hardware habe um mir den Scanner zu kaufen, wäre hier die Frage wie man außer dem Ausbau des Income an weitere Credits kommen kann.
Vorab vielen Dank für Eure Antworten.
MfG
Castiel
Bot finden und hacken
Re: Bot finden und hacken
Hi,
bis vier Wochen nach der Registrierung werden dir die 3 IPs der niedrigsten Bots auf der Startseite/Übersicht angezeigt.
Um sonst an die IPs zu kommen kann man anstatt den Scanner zu nutzen einem Clan beitreten in dem ein Mitglied den Beruf "Bundes Nachrichtendienst" hat. Dadurch erscheint im Clan in der Rubrik "Scans" das selbe Ergebnis wie es bei einem eigenen Scan der Fall wäre.
bis vier Wochen nach der Registrierung werden dir die 3 IPs der niedrigsten Bots auf der Startseite/Übersicht angezeigt.
Um sonst an die IPs zu kommen kann man anstatt den Scanner zu nutzen einem Clan beitreten in dem ein Mitglied den Beruf "Bundes Nachrichtendienst" hat. Dadurch erscheint im Clan in der Rubrik "Scans" das selbe Ergebnis wie es bei einem eigenen Scan der Fall wäre.
Öffne mich um das Bild zu sehen:
In den ersten 4 Wochen sollte es dir so wie mir sobald du dich einlogst ein ähnliches Bild anzeigen.
MfG: Cpt.Austria
- : Zeigen
Leider sind diese IP´s sau oft im Bash-Schutz. Kann man nicht noch irgendwo andere IP´s sehen ?
Es gibt lediglich diese bzw. es gibt insgesamt 4 Bot´s Wolly Hackerplace.de irgend so ne olle
wo mir der Name entfallen ist und einen den ich auch noch ned gehackt hab!
PS: Jeder Bot und auch Spieler kann nur 3 mal alle 24 Stunden angegriffen werden!
Danach steht er/sie/es unter Bash-Schutz. Ansonsten hätte ich mit lvl 1 den ganzen Tag Wolly abgefarmt und das 24/7 bzw. 24/28(4Wochen)
Moment ich mach ne Rechnung:
50.000 max von Wolly
ca. 3 min Wartezeit zwischen Hack
und 1 min Hack-Zeit
gesamt 4 Minuten
4 Minuten Blöcke hast du in 1 Stunde Insgesamt 15
1 Tag hat 24 Stunden
4 Wochen haben 28 Tage
Rechnung: 15*24*28*50.000 = 504.000.000
Schon ein bisschen zu viel, Meiner Ansicht nach!
Jetzt angenommen du machst diese Credits in 4 Wochen und kannst die 15-20 High-End PC´s einfach so mal hinstellen!
Würdest du noch spielen? Ich eher not!
wo mir der Name entfallen ist und einen den ich auch noch ned gehackt hab!
PS: Jeder Bot und auch Spieler kann nur 3 mal alle 24 Stunden angegriffen werden!
Danach steht er/sie/es unter Bash-Schutz. Ansonsten hätte ich mit lvl 1 den ganzen Tag Wolly abgefarmt und das 24/7 bzw. 24/28(4Wochen)
Moment ich mach ne Rechnung:
50.000 max von Wolly
ca. 3 min Wartezeit zwischen Hack
und 1 min Hack-Zeit
gesamt 4 Minuten
4 Minuten Blöcke hast du in 1 Stunde Insgesamt 15
1 Tag hat 24 Stunden
4 Wochen haben 28 Tage
Rechnung: 15*24*28*50.000 = 504.000.000
Schon ein bisschen zu viel, Meiner Ansicht nach!
Jetzt angenommen du machst diese Credits in 4 Wochen und kannst die 15-20 High-End PC´s einfach so mal hinstellen!
Würdest du noch spielen? Ich eher not!