Hardware tauschen möglich?

Fragen zum Spiel? Hier wird euch geholfen!
Antworten
Gast

Hardware tauschen möglich?

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und muss aber sagen, dass das Browserspiel echt klasse ist!
Nun habe ich aber eine Frage und zwar habe ich mir anfangs den PC so zusammengestellt wie im Tutorial beschrieben, sprich mit einer 80GB Festplatte.
Meine Frage ist nun, kann ich die Hardware meines momentanen PCs komplett austauschen bzw aufrüsten? Da ich schon eine Menge der Software heruntergeladen habe, komme ich nun bald an meine
80GB-Grenze. Kann ich mir hier einfach eine größere Festplatte kaufen und diese einfach austauschen? Ist meine Software dann noch vorhanden?

Vielen Dank schonmal.

MfG

Castiel
Mark_
Aufklärer
Aufklärer

Re: Hardware tauschen möglich?

Beitrag von Mark_ »

Hi,
das geht.
Kauf dir im Markt (oder hier im Forum bei einem Händler) eine größere Festplatte, fahre den PC herunter und klicke auf Hardware bearbeiten. Dort kannst du die neue Festplatte dann einbauen (natürlich ohne Datenverlust).

MfG
Mark
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für die Antwort. Das ist super, hatte schon die Befürchtung das die Software bei einer neuen Festplatte weg wäre. Weißt du zufällig auch, ob es hier so etwas wie ein Technikbaum gibt? Also eine Auflistung welche Programme ich bei welcher Hardware freischalten kann?

Vielen Dank
Gast

Beitrag von Gast »

Für sowas ist das Wiki ganz gut, dort steht alles was du brauchst drin.

http://wiki.hackerplace.de/index.php/Software
Antworten