Neue Consolen Befehle zum Hacken

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Neue Consolen Befehle zum Hacken

Beitrag von Gast »

ich hätte ein paar gute vielleicht auch nicht so gute ideen...

da ich noch recht neu bin weiß ich nicht ob es im späteren verlauf mehr befehle werden oder nicht
aber wie es jetzt ist sind es ich glaube gerade mal 6 befehle du hast einfach eine SEHR kleine möglichkeit was zu machen.

Z.b würde ich es cool finden wenn du das machen könntest

wenn du die ip vom opfer hast ein virus auf dem sein pc machen wo du dann sehen kannst was er die ganze zeit macht sollte er aber diesen virus finden könnte mit nem hack befehl diesen virus löschen zb muss er mit seinem antivius sein pc checken sollte er dann was finden könnte er diesen virus versuchen mit nem hack auch zurück zu verfolgen zum angreifer um mit etwas glück die ip raus zu bekommen

dann sollten man sich per konsole oder sonst was ein eigenen virus erstellen können natürlich mit vorgeschriebenen befehlen die man aber kombinieren kann wie man möchte
sollte dieser virus dann beim opfer sein muss er einfach ein gegen virus oder sonst was erstellen

dann fände ich noch cool wenn man einen DDOS angriff machen könnte um so mehr leute da mit machen um so effektiver ist der angriff...

da wäre es aber doof wenn man gar kein internet mehr haben würde deswegen wäre sein internet einfach begrenzt heißt greift 1 person an sind das einfach mal 2% vom gesamten internet heißt greifen 45 leute diese person an was natülich nicht passiert denke ich mal wären das 50% von seinem internet heißt also hat er eine 50k leitung sind das nur noch 25k die er dann hätte natürlich nur wenn er auch von so vielen leute unter dauer angriff bleibt

dann wäre noch geil wenn man als CLAN etwas machen muss zb gibt es eine bank mit einer guten summe an geld drin und über dem clan gibt es auch eine konsole und ein chat man connectet über der clan console zur bank / kann nur der leader oder jemand anderes mit rechte dann spricht man sich ab wer welchen hack benutzt das wäre dann teamwork pur und jeder benutzt dann diesen hack den er zugeteilt bekommen hat natürlich müssen dafür ne menge an neue hacks kommen man muss erst mal das internet der zentralen bank nenne ich sie einfach mal gehackt werde dann müssen die pc´s in der bank gehackt werden sollte man dann zugriff auf diese pc´s haben kann man sich über deren pc´s per hack geld auf nur auf das clan konto überweißen später kann man sich das geld ja dann teilen....

so hat man einfach mal was neues und ein paar mehr möglichkeiten etwas im spiel zu machen

MFG Sonny

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Sa 24. Sep 2016, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Neue Consolen Befehle zum Hacken

Beitrag von Gast »

wäre schön wenn man hier ein kleines feedback erhalten würde ob das umzusetzen wäre

MFG S0nny123

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke wenn man es in ordentlicher Form präsentiert, dazu noch einige nicht ganz sinnlose Ideen einbringt und darüber hinaus, sich wirklich Gedanken gemacht hat welche Auswirkungen das hat, könnten Antworten kommen...
Invi
Hobby-Hacker
Hobby-Hacker

Beitrag von Invi »

Ganz davon ab das es bereits wesentlich mehr Befehle gibt. Durchaus. Schnapp dir mal dein Handy Sonny und öffne Hackerplace darauf wenn du dann auf die Konsole gehst siehst du beim starten eines Angriffs etc ALLE Befehle.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Oder einfach mal help in die Konsole eingeben.
Es wäre übrigens auch echt geil wenn du mal Satzzeichen benutzt. Verdammt. Waren da überhaupt welche enthalten? Ich bin ehrlich ihr hab beim letzten Absatz aufgehört zu lesen weil es mir einfach zu anstrengend ist.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

dazu kann ich nur sagen das ist mir scheiß egal ^^ ich versuche das game nur voran zu bringen mit ideen und werbung wenn euch das nicht passt dann LECKT MICH ^^ mehr kann ich dazu nicht sagen mehr als zu versuchen das mehr leute ran kommen ect kann ich nicht und wenn ihr dann meint nur flamen zu müssen .... ^^ dann kopiert euch den text und macht selber einen abstand hin

und iceer deine doofen und nervigen kommentare kannst du dir sparen wenn du meinst leute nerven zu müssen dann geh andere leuten aufm sack aber nicht mir.........

und das gleiche für dich Freaky mir ist das sowas von scheiß egal ob du Admin bist der macher dieses games bist oder sonst was deine doofen kommentare kannst du bei dir behalten hau lieber mal ein danke raus das jemand versucht dieses so gut wie TOTE spiel zu helfen mit werbung ect

@Freaky trotzdem danke wie ich schon einmal zu jemanden das geschrieben habe ich werde es mir zu herzen nehmen
Invi
Hobby-Hacker
Hobby-Hacker

Beitrag von Invi »

Ganz ruhig Sonny. Was du bezweckst hat Freaky schon verstanden. Aber wie ich bereits geschrieben habe es ist schwierig bei einem Satz ohne Absätze und Satzzeichen fokussiert zu bleiben und durch zu steigen.
Wenn man nicht aufpasst verhaspelt man sich und ist auf ein mal 3 Sätze weiter als man wollte.
Dementsprechend ist es schwer deinem Text oben zu folgen.

Es wäre vermutlich hilfreich wenn du ihn noch einmal klar schreibst und deine Ideen umformulierst. Und wie bereits gesagt es gibt viele Befehle die du entweder in der Mobilen Ansicht oder halt im Browser nach Eingabe von help sehen kannst. Alternativ auch im Wiki.
Gast

Beitrag von Gast »

deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich es mir zu herzen nehmen werde

was die befehle an gehen ich kenne alle trotzdem wäre es doch nice ein paar neue zu haben oder? und nicht immer nur das gleiche

und Sorry für diese aggressive schreib art nur mir ging den ganzen tag schon dieser Iceer auf die nerven egal wo man was schreibt muss er einen doofen und lächerlichen kommentar ab lassen

dennoch kann man normal auf diese frage eingehen.... wenn es gewünscht ist mache ich gerne noch mal einen post mit dem gleichen text ( gerne auch mit mehr abstand für leute die damit überfordert sind ) sollte dies gewollt sein diesen post hier bitte zu machen dann werde ich einen neuen machen

MFG S0nny123

PS. hoffe doch ihr könnt das so lesen :D ich möchte ja nicht das euch am ende der kopf noch platzt :P

und sollte ich richtig liegen gibt es doch 14 befehle bin ja jetzt schon was größer ^^ das was ich geschrieben habe war ja gannnz am anfang dennoch fände ich die idee mal sich einen kopf drüber zu machen paar neue befehle ran zu schaffen gar nicht mal soo verkehrt

und was ich wirklich beherzigen würde wäre wenn man sehen könnte mit wie viel MB man am runterladen ist und wie lange der download noch braucht
Zuletzt geändert von Gast am Mi 28. Sep 2016, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

ach und mein spruch um zu versuchen leute ran zu bekommen

wolltest du schon immer hacken hast aber keine ahnung wie das geht hier hast du die möglichkeit beim Hacker Browsergame Hackerplace http://hackerplace.de/?reflink=38a8d235 ... 1f0fd7814b Hackerplace ist ein gratis Hacker Browsergame wo ihr keine kenntnisse wie scripts codes ect haben müsst baue dir einfach dein ersten pc zusammen und dann kann das hacken auch schon los gehen
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

@Sonny: Es ist doch nicht so, dass wir neue Befehle ablehnen. Aber bisher kam keine Idee welche Befehl denn fehlen sollte. Wenn so ein Vorschlag kommt könne wir darüber diskutieren ob der Befehl sinnvoll ist und wir ihn mit aufnehmen.

Zu deinem letzten anliegen: wenn du den Downloader weit genug ausgebaut hast bekommst du Statistiken. Die bedeutet, dass du die Restlaufzeit des Downloads sehen kannst. Die Geschwindigkeit sollten wir entfernt haben, da wir zu viele Anfragen bekommen haben. Viele kennen nicht den Unterschied zwischen KByte und KBit. Wir hatten damals viele Anfragen von Usern die uns erklären wollten, dass ihre Downloads zu langsam laufen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Antworten