Income ausbauen/Training

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Invi
Hobby-Hacker
Hobby-Hacker

Income ausbauen/Training

Beitrag von Invi »

Wäre es ggf möglich noch 1-2 Stufen fürs Training hinzuzufügen?

Z.b. 24 und 48h?

Die dementsprechend zwar mehr Kosten aber auch mehr Erfahrung bringen? Das würde für einen schnelleren Spielverlauf was den aufbau der persönlichen stats angeht sorgen.
Gast

Re: Income ausbauen/Training

Beitrag von Gast »

Ich bin dagegen aus dem einfachen Grund wenn man es machen könnte und dadurch schneller ist kommt man auch schneller Voran was aber auch Spielzeit Verkürzt was eigentlich nicht der Sinn sein sollte

Ist zwar ne nette Idee aber ich finde es persönlich besser wenn es nur Stück für Stück weiter geht :D
Gast

Beitrag von Gast »

In Hackerplace geht es ja auch eigentlich ums hacken. Damit kann man schon ordentlich Geld verdienen.
Aktivität natürlich vorausgesetzt.
Daher würde ich das auch eher kritische sehen wenn nur alle 24h / 48h online kommt um seinen Lehrgang zu starten.
So wie es jetzt ist reicht es IMHO volkommen aus.
Gast

Beitrag von Gast »

abgesehen davon wer zum Teufel macht schon ein 24 bzw 48 Training am Stück xD :D
Kulle23
Administrator
Administrator

Beitrag von Kulle23 »

Wenn man weiß das man 2 Tage nicht online kommen kann, dann kann man auch mal nen 48h Lehrgang machen :D
!.F.A.Q.! | Hackerplace.de Team

Bild

I Love Hackerplace.de Bild
Mark_
Aufklärer
Aufklärer

Beitrag von Mark_ »

Ich glaube er meinte, dass es unrealistisch ist, wenn man eine 24 oder 48 Stunden Fortbildung macht.

Es gibt zwar mehrtägige Seminare, aber da unterrichtet man auch nur 8-10 Stunden.
Bild
Kulle23
Administrator
Administrator

Beitrag von Kulle23 »

Mark_ hat geschrieben:Ich glaube er meinte, dass es unrealistisch ist, wenn man eine 24 oder 48 Stunden Fortbildung macht.

Es gibt zwar mehrtägige Seminare, aber da unterrichtet man auch nur 8-10 Stunden.
Ich weiß ;)

Aber ich verstehe beide Art und weisen, aber da wir das ganze Realistisch halten wollen bleibt es bei dem wie es bisher eingepflegt ist ;)

Bild

Invi
Hobby-Hacker
Hobby-Hacker

Beitrag von Invi »

Es ist nicht so das es mir darum geht länger weg zu sein. Ich glaube ich bin sogar mit einer der aktivsten User und das will ich auch nicht ändern. Es ist nur halt schwierig in dem Bereich in dem ich mich jetzt finde gut vorwärts zu kommen. Irgendwann bleibt auch bei knapp 10 Millionen am Tag die ich erhacke einfach der Fortschritt aus was frustrierend ist. Da viele Spieler in meinem Bereich wie auch ich was ich zugebe ihre Hauptrechner ausmachen wodurch es wenig Möglichkeiten gibt mehr zu Farmen. Ich zb mache das um nicht meine Software gewreckt zu bekommen. Das Geld ist mir relativ egal. Das hole ich durchs hacken locker rein vor allem weil ich pro Tag grad mal nen Verdienst von nichtmal 100k habe. Die einzige Möglichkeit mehr zu Farmen wären die 50k Rechner was durch die nicht ausgebauten Internetleitungen und co eher eine Tortur als lohnend ist und für eine Nebenbeschäftigung was so ein Browsergame nunmal ist imho zu viel Zeit verbraucht. Sprich die einzige Möglichkeit ein bisschen vorwärts zu kommen ist hier das lernen bzw die Fortbildung um die Spieler die länger spielen angreifen zu können. Was mit maximal 0.6% nunmal extrem wenig ist. Wenn das ganze mit dem Level des Users steigen würde wäre es imho lohnender für den Spielfluss. Das Problem ist nunmal das man es nicht immer schafft 3 mal rechtzeitig on zu kommen und Genau die min abpassen zu können die man zum ausbauen brauch sprich meist sind es bei mir auch weil ich es einfach verpeile pro Tag 0,6 statt 1,2% 1,8 kann man an einem Tag zB gar nicht schaffen ausser man fängt einen Tag vorher an und steht dafür nachts auf oder bleibt länger wach. Klar wenn man das ganze höher schraubt ist es auch wieder schwieriger weil die größeren Spieler das auch könnten aber ich finde es muss trotzdem irgendeine Möglichkeit geben das Spiel wenigstens etwas schneller und dynamischer zu machen.
Kulle23
Administrator
Administrator

Beitrag von Kulle23 »

Hm mann könnte da ja über ein Skalierungsmodell nachdenken was je nach Levelincome und Rechner Punkten dann mit skaliert in Sachen Weiterbildung.

Das wäre dann glaube ich das fairste was man allen bieten kann ;)

Aber mal sehen was Freaky dazu sagt und von der Idee hält.

Ich möchte ungern, dass sich das mit den Stunden ändert, da es trotzdem noch real wirken soll das Spiel und 48h Lehrgang macht keiner am Stück^^

Bild

Invi
Hobby-Hacker
Hobby-Hacker

Beitrag von Invi »

Verstehe ich durchaus ich wollte halt nur drauf hinweisen das man das ggf noch iwie verbessern kann. Ich mein am Anfang machen 0,6% noch Sinn aber wenn man dann bedenkt das man jetzt bei 2 Mille Kontoausbau immer noch nur 12.500€ mehr pro Ausbau Stufe bekommt was dann auch wieder 2 Stunden braucht steht das nicht wirklich im Zusammenhang zu dem was man auf dem Level dann schon erhacken oder bei ausbau des levels pro Tag verdienen könnte.
Antworten