[Idee] Privatkonto
[Idee] Privatkonto
Ein privatkonto auf dem man Zugriff hat wenn man ein Clan beitretet, die Kapazität basiert auf der Höhe des Online-Banking und dient dazu das man ein wenig Geld zur Seite legen kann auf das man jederzeit trotzdem Zugriff hat.
Re: [Idee] Privatkonto
Was ist der Unterschied zu einem Clankonto?XeCuter hat geschrieben:Ein privatkonto auf dem man Zugriff hat wenn man ein Clan beitretet, die Kapazität basiert auf der Höhe des Online-Banking und dient dazu das man ein wenig Geld zur Seite legen kann auf das man jederzeit trotzdem Zugriff hat.
Und zu einer 3-Tage-Anlage (okay, dass sie erst nach 3 Tagen wieder zugreifbar ist...)
Ganz einfach man kann folgendes machen:
da man onlinebanking ja meist sehr gut ausgebaut hat auf dem main und viele ja nur gekld stehlen:
sobald man angegriffen wird alles da rauf packen und direkt danach wieder runter...
dazu schreib ich dir sogar in 5 minuten nen bot, der on bleibt und genau das macht...
Momentan haut man es halt einfahc in die Börse^^
allerdings auf der anderen Seite ist es wirklich so:
als neuer Spieler kann man einfach seinen PC nicht immer herunter fahren und auch wenn man einen kleinen PC hat der kein online banking hat, sind das trotzdem pro tag mögliche 350 k sobald man aus dem noobschutz kommt, die man gestohlen bekommen kann....
Somit ist das income schonmal im eimer^^
Da sollt amn echt bissl was tun.
Gut es gibt Mittel und wege aber naja^^
Ich find die Idee sagen wir mal bescheiden
da man onlinebanking ja meist sehr gut ausgebaut hat auf dem main und viele ja nur gekld stehlen:
sobald man angegriffen wird alles da rauf packen und direkt danach wieder runter...
dazu schreib ich dir sogar in 5 minuten nen bot, der on bleibt und genau das macht...
Momentan haut man es halt einfahc in die Börse^^
allerdings auf der anderen Seite ist es wirklich so:
als neuer Spieler kann man einfach seinen PC nicht immer herunter fahren und auch wenn man einen kleinen PC hat der kein online banking hat, sind das trotzdem pro tag mögliche 350 k sobald man aus dem noobschutz kommt, die man gestohlen bekommen kann....
Das ging früher auch mit Clan Konten, aus diesem Grund geht es nun nicht mehr.iceer hat geschrieben: sobald man angegriffen wird alles da rauf packen und direkt danach wieder runter...
Dann würde ich sagen bist du relativ schnell gebannt, das benutzen von Bots ist - wen wundert es - verboten.iceer hat geschrieben: dazu schreib ich dir sogar in 5 minuten nen bot, der on bleibt und genau das macht...
Es ist ja auch Hackerplace und nicht ... ...Incomeplace... ...iceer hat geschrieben: allerdings auf der anderen Seite ist es wirklich so:
dafür kannst du doch genauso gut hacken, und anderen deine 350k stehlen
Als normales Clanmitglied hat man aber keinen Zugriff auf das Clankonto.
Man kann zwar einzahlen muss aber dann auf denn jenigen warten der es auszahlen kann.
Alternativ zum online banking kann man das auch mit der normalen Bank Kapazität verbinden die man hoch lvln muss.
So das man diese Kapazität als eigenes Konto im Clan hat.
Bei meiner Idee geht es mir eigentlich darum das man die Möglichkeit hat sich ein bisschen was zur Seite zu legen und nicht um irgend jemanden zu bescheisen.
Man kann zwar einzahlen muss aber dann auf denn jenigen warten der es auszahlen kann.
Alternativ zum online banking kann man das auch mit der normalen Bank Kapazität verbinden die man hoch lvln muss.
So das man diese Kapazität als eigenes Konto im Clan hat.
Bei meiner Idee geht es mir eigentlich darum das man die Möglichkeit hat sich ein bisschen was zur Seite zu legen und nicht um irgend jemanden zu bescheisen.
-
- Hobby-Hacker
Zur Seite legen kann man auch so. Kauf Aktien Verkauf sie direkt wieder Zack Geld als Scheck.
Wenn man an der Börse Aktien verkauft wird das direkt aufs Konto überwiesen, da kommt kein Check.Invi hat geschrieben:Zur Seite legen kann man auch so. Kauf Aktien Verkauf sie direkt wieder Zack Geld als Scheck.
-
- Hobby-Hacker
Hast Recht. Mein Fehler ^^"
-
- Administrator
@iceer
Die Idee ist ja schön und gut, aber das Problem was ich an der ganzen sache sehe ist, dass wenn man es einbaut es jeder macht und man durch Haken dann nichts mehr erreicht in dem Spiel. So geht der Spielspaß sowie das Spiel selber in den Keller.
Da wäre die Idee hinter dem Spiel selbst ins Grab geschaufelt worden wenn man dies Einbaut
Ich hoffe du verstehst meine Denkweise.
Gruß
Kulle23
Die Idee ist ja schön und gut, aber das Problem was ich an der ganzen sache sehe ist, dass wenn man es einbaut es jeder macht und man durch Haken dann nichts mehr erreicht in dem Spiel. So geht der Spielspaß sowie das Spiel selber in den Keller.
Da wäre die Idee hinter dem Spiel selbst ins Grab geschaufelt worden wenn man dies Einbaut
Ich hoffe du verstehst meine Denkweise.
Gruß
Kulle23
I Love Hackerplace.de
Ich hätte aber ein anderen Vorschlag in der Hinsicht zu machen und zwar das es wie beim Clankonto immer nur ein paar Prozente aufs Konto gehn
Spricht das man ein Tresor ins Spiel bringt der sagen wir mal 1 oder 2 Prozents des Income abgezogen wird und automatisch in den Tresor gehen die man dann wenn man es braucht ausgezahlt werden kann
Und halt mit dem gleichen Limit von Kredite und Anlagen
Spricht das man ein Tresor ins Spiel bringt der sagen wir mal 1 oder 2 Prozents des Income abgezogen wird und automatisch in den Tresor gehen die man dann wenn man es braucht ausgezahlt werden kann
Und halt mit dem gleichen Limit von Kredite und Anlagen