Hey Leute,
ich bin seit kurzem auch dabei und finde es echt cool!:)
Ich habe zurzeit eine DSL6000 (6MB/s DL) jedoch kommt im Download nur ca 2MB/s rein. Im Systemstatus wird bei Download eine Auslastung von ca 300% angezeigt. Selbst wenn ich den DL-Manager update oder eine bessere Leitung miete geht die Auslastung nicht runter. Ist dies ein Bug oder wie bekomme ich mein "ganzes" Internet zur Verfügung?
MfG Passsiii
Download Problem
-
- Moderator
Re: Download Problem
Hallo Passiii,
Du kannst deine Internet-Leitung erst vollständig nutzen wenn du den Download-Manager auf Stufe 30 hast,
um so höher der Download-Manager ist um so besser kann deine Leitung genutzt werden, also Sprich auf Stufe 30 wird deine leitung zu 100% genutzt.
Für weitere Spielfragen, kann ich dir unser haus eigenes Wiki empfehlen dort werden die wichtigsten Dinge erklärt
Du kannst deine Internet-Leitung erst vollständig nutzen wenn du den Download-Manager auf Stufe 30 hast,
um so höher der Download-Manager ist um so besser kann deine Leitung genutzt werden, also Sprich auf Stufe 30 wird deine leitung zu 100% genutzt.
Für weitere Spielfragen, kann ich dir unser haus eigenes Wiki empfehlen dort werden die wichtigsten Dinge erklärt
Danke erst mal für eine schnelle Antwort 
Jedoch wenn ich den DL-Manager update, dann gehen die Prozente am Downloadstatus jedoch immer weiter hoch.

Jedoch wenn ich den DL-Manager update, dann gehen die Prozente am Downloadstatus jedoch immer weiter hoch.
-
- Moderator
Hast du einfach mal deinen Computer ausgeschaltet und dann mal neu gestartet? Kann einfach ein Anzeige Fehler sein?
- Freaky-Boy
- Administrator
Ich glaube hier müssen wir eine wenig mehr Aufklärung betreiben. Internetleitungen werden in KBit angegeben. Die Geschwindigkeit beim Download in KByte. Wenn du eine 6000er Leitung hast, wirst du nie 6 MB im Downloader haben.
Weshalb du momentan aber mehr Prozente als 100 da stehen hast, liegt an deinem Anfänger Bonus. Dadurch laufen alle Aktionen ja schneller.
Weshalb du momentan aber mehr Prozente als 100 da stehen hast, liegt an deinem Anfänger Bonus. Dadurch laufen alle Aktionen ja schneller.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration