Income im späteren Spielverlauf

Fragen zum Spiel? Hier wird euch geholfen!
Antworten
Gast

Income im späteren Spielverlauf

Beitrag von Gast »

Diese Frage geht eher an alle Spieler, die schon etwas länger spielen und einiges an Spielerfahrung gesammelt haben. Ich bin erst seit ner knappen Woche dabei und es wird jetzt schon immer schwieriger das Income zu verbessern :D

Meine Frage ist, ob man im späteren Spielverlauf genügend Income hat, um mehrere Recher (ca. 5) mit dem größten Internet auszustatten. Das wären mindestens 775.000 Credits Eimkommen, allein fürs Internet. Ob dies wirklich nötig ist, ist eine andere Frage, aber je besser das Internet ist, desto schneller bekommt man auch die ganze Software für die weiteren Pc`s ^^

Gruß,
Dangeon95
Invi
Hobby-Hacker
Hobby-Hacker

Re: Income im späteren Spielverlauf

Beitrag von Invi »

Hi Dangeon,

ich bin jetzt in meiner 4ten Woche.
Mit Hacken bekommt man relativ gut was zusammen allerdings zählt das ja nicht als Income.
Das Problem bei 5 Rechnern ist das du halt 5 Rechner auch Updaten bzw die Software zusammen kaufen musst.

Ich persönlich denke das 5 Rechner ausbauen wesentlich zu teuer ist am Anfang. Vielleicht später irgendwann wenn du genug Geld zusammen hast und deinen ersten Rechner vernünftig ausgebaut hast. Ansonsten würde ich am Anfang direkt davon abraten. Da es einfach zu teuer ist.

Mfg Invi
Provokan
Moderator
Moderator

Beitrag von Provokan »

Guten Tag,

Für dich als Tipp, fokusier dich erstmal auf das Leveling eines Computers, die anderen 4 nutzt du einfach, damit du schneller deine 7 Angriffe Pro Tag erreichst und somit in ein 24 Stunden Bash-Schutz kommst. Alles andere wäre anfangs sehr unrealistich und nicht produktiv.
Gast

Beitrag von Gast »

Es geht ja nicht um den Momentanen Zeitraum :D Das ich mich erstmal auf einen Pc konzentrieren sollte ist mir klar ^^ Ich wolle nur nachfragen, ob es irgendwann möglich sein könnte ca. 5 Pc`s voll auszubauen und alle mit dem besten Internet zu versorgen. Daher ging meine Frage ja auch an Spieler, die das Spiel schon länger als ein paar Wochen spielen und Erfahrung darin gesammelt haben :D

Könnte ja sein, dass es ein Maximum an voll ausgebauten Pc`s gibt ^^
Invi
Hobby-Hacker
Hobby-Hacker

Beitrag von Invi »

Das Maximum an Rechnern die du haben kannst ist 10 Stück.
Solange du dein Income immer ausbaust sollte es nachher möglich sein alle mit dem besten Internet zu versorgen.
Gast

Beitrag von Gast »

Möglich ist das auf jeden Fall über 750k Credits / Tag zu kommen (oder was du meintest), sinnvoll 5 Computer damit auszustatten... ähhm, meiner Meinung nach nicht. Aber denk dran, immer fleißig weiter ausbauen ;) Dann kommst du auch weit über 750k (es gibt auch noch Wirtschaft, falls du schon ein bisschen Income gelevelt hast, lohnt sich das auch)
Antworten