Betriebsysteme Unterscheide?!

Fragen zum Spiel? Hier wird euch geholfen!
Antworten
Gast

Betriebsysteme Unterscheide?!

Beitrag von Gast »

Moin ihr Hackers:D
Da es doch einige an Betriebsystemen gibt, ist meine frage, ob es Unterschiede im Layout gibt und weshalb eines besser ist als das andere?
Klar kommt es bestimmt drauf an was man für ein PC grad hat, ob Attacker Defender oder was weiß ich? :shock:
Aber z.b. ein PC der ein Allrounder werden soll, was ist da zum empfehlen?

Danke im vorraus :)

Mfg
Alhevi
Mark_
Aufklärer
Aufklärer

Re: Betriebsysteme Unterscheide?!

Beitrag von Mark_ »

Hallo,
es gibt keine Unterschiede im Layout.
Es gibt Unterschiede zwischen Platzbedarf auf der Festplatte, der Geschwindigkeit und der Sicherheit.
Du kannst zwischen bestimmten Systemen ohne die Festplatte zu formatieren wechseln(Konvertierungsmöglichkeit; rechts die Symbole).

Am Anfang würde ich ein billiges System nehmen und dann später auf ein besseres wechseln.

Grü0e
Mark
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jo Danke für die Antwort nochmal,
da hat wohl sogar die Einsteigerhilfe, das erzählt, was du erzählt hast :D
Aber dachte, dass sonst sogar evtl ein Unterscheid gäbe im Layout, aber gut :D

#kann gecloset werden
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde dir nicht empfehlen, zuerst ein billiges und später ein teures zu kaufen, da (wenn ich das richtig verstanden habe) dir der Preis deines ersten Betriebsystems zurück erstattet wird.
Wenn das so ist, würde ich das für dich beste Betriebssystem nehmen, da dir der Preis in dem Falle egal sein kann ;) (ok... Kontoausbau...)
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich habe mir auch direkt ein sehr teueres genommen, weil Dank der Einsteigerhilfe dir die Kosten erstattet werden. :)
Antworten