Hey,
ich wollte mal fragen unzwar bei der Funktion beim Noobschutz dass man die IP´s der kleinsten Bots bekommt.
Unzwar: Ist es normal dass diese Bots noobschutz haben? Das bringt ja rein garnichts dann die IP´s von denen zu haben :c
Mfg.
bentel
'Noob' Features
Re: 'Noob' Features
Ist es nur ein Bot (Woly), der im Noob-Schutz für dich ist, oder sind es wirklich "alle/mehrere" angezeigte Bots, wie du geschrieben hast?
Wenn ja, wie heißen diese?
Soweit ich weiß, gibt es nämlich nur einen, der im Noobschutz sein KANN, nämlich Woly...
Wenn ja, wie heißen diese?
Soweit ich weiß, gibt es nämlich nur einen, der im Noobschutz sein KANN, nämlich Woly...
Re: 'Noob' Features
Es gibt auch noch viele weitere Bots 
Aber die sind selbst für mich nicht im Noob-Schutz. Deshalb würde es mich wundern, wenn sie für dich im Noob-Schutz wären

Aber die sind selbst für mich nicht im Noob-Schutz. Deshalb würde es mich wundern, wenn sie für dich im Noob-Schutz wären

- Freaky-Boy
- Administrator
Die Bots sind im Schutz, nachdem sie von dir 3bmak angegriffen würden. Der Schutz wieviel Angriffe insgesamt von allen Spielern rein kommen darf entfällt. Aber der persönliche gleibt. Sonst würde ja niemand mehr etwas anderes hacken als die Bots.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration