4-Gewint-TS-Channel

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

4-Gewint-TS-Channel

Beitrag von Gast »

Da ich gerade seit geraumer Zeit in 4-Gewinnt einen Ggegner habe, der aber nichts macht, habe ich mir überlegt, ob ein 4-Gewinnt-Channel nicht vielleicht gut wäre. Man könnte sich, wenn man das will, miteinander unterhalten oder im TS angestupst werden, wenn man wartet und etwas anderes macht.
Was haltet ihr von der Idee?
Gast

Re: 4-Gewint-TS-Channel

Beitrag von Gast »

Ergänzend wäre ich für einen Timeout oder so. Ich warte immer noch und habe keinen Bock, einen Sieg aberkannt zu bekommen, weil ich nach einer halben Stunde die Nase voll hatte.
- oder ist inzwischen implementiert, dass ein Verlassen vor dem zweiten Zug noch nicht bestraft wird? In den Ankündigungen steht dazu jedenfalls nichts.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Nein ich wollte das letztens bauen habe aber dann doch noch richtige Fehler gefunden die ich beheben musste. Es wird sicher nach dem Tutorial kommen. Und dir fehlt nur noch eine Funktion zur Fertigstellung.
Leider mussten wir bei den Tests noch eine Kleinigkeit finden.

Sry für die Vertröstung.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Böse Zungen könnten sagen, das sei man hier gewohnt :twisted: , aber ich finde es schon vertändlich, dass ein nicht-komerzielles Projekt manchmal unwesentliche Änderungen hinausschiebt und bei mehreren aufwändigen Entwicklungszielen wie in letzter Zeit erst recht.
Was ich daran nur schade finde, ist dass die Sachen bei der letzten großen Änderung von 4-Gewinnt nicht bedacht wurden, obwohl die Probleme da auch angesprochen worden sind.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Erst mal muss man sich um neue Spieler kümmern damit sich eine Änderung am Bestand auch lohnt. Schließlich wird 4 gewinnt so gut wie nie benutzt. Weshalb dann da als erstes Energie rein stecken?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Antworten