Laut der Wiki Hauptseite findet man hier http://bans.hackerplace.de/ die aktuell gebannten Spieler, als ich mir dieses rein aus Neugierde mal anschauen wollte, stellte ich fest das ich von dieser Seite einfach direkt auf http://hackerplace.de weitergeleitet werde.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu Blöd, oder man soll die Bans nicht mehr einsehen können, dann sollte man das aber in der Wiki ändern.
MfG
DoppelRR
Ban Liste
Re: Ban Liste
Man kann auf die Seite nur dann zugreifen, wenn man nicht angemeldet ist. Versuch mal, dich im Hauptspiel abzumelden und den Link dann zu öffnen.
Ich finde es auch unpraktisch, dass man auf die Banliste nicht zugreifen kann, wenn man angemeldet ist, aber wer angemeldet ist, braucht es ja auch nicht wirklich.
Ich finde es auch unpraktisch, dass man auf die Banliste nicht zugreifen kann, wenn man angemeldet ist, aber wer angemeldet ist, braucht es ja auch nicht wirklich.
- Freaky-Boy
- Administrator
Also zum einen gebe ich Black Recht. Die Liste mit den Bans ist nur sichtbar wenn man abgemeldet ist. Sie ist ja nur für die gedacht die gesperrt sind und diese werden selten online sein.
Zum anderen habe ich verstanden was Doppel meint. Die Subdomain "Bans" gab es früher als wir noch eigene Counter Strike Server hatten. Zu diesem Zeitpunkt lief da das SourceBan System. Wenn du mir sagst wo du diese Info gefunden hast werde ich es entfernen.
Also Thema wieder geöffnet.
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Zum anderen habe ich verstanden was Doppel meint. Die Subdomain "Bans" gab es früher als wir noch eigene Counter Strike Server hatten. Zu diesem Zeitpunkt lief da das SourceBan System. Wenn du mir sagst wo du diese Info gefunden hast werde ich es entfernen.
Also Thema wieder geöffnet.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Re: Ban Liste
Zu finden unter:
Hilfe (Ingame) => Wiki-Hauptseite (Wiki) => SourceBan (Wiki) => "Hier"
Hilfe (Ingame) => Wiki-Hauptseite (Wiki) => SourceBan (Wiki) => "Hier"
Code: Alles auswählen
Sourcebans
Damit auf den Gameservern auch alles seine Richtigkeit hat, werden alle Server durch Sourceban überwacht. Wer auf einem Server gebannt ist, ist von allen Servern gebannt. Die aktuellen Bans können unter Hier eingesehen werden.
- Freaky-Boy
- Administrator