Auch könnt ihr hier einmal die Vor- und Nachteile diskutieren.
Warum ich ein neues Thema erstelle? - Weil ich einfach mal die Vorschläge zusammenfassen wollte, und hören wollte, was ihr davon haltet. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das einmal der Sinn des Spiels war, und ich hoffe, das sehen Freaky und ihr genau so
Falls ich etwas doppelt nenne (hoffentlich nicht!) bitte, auch schreiben. Ich werde versuchen, die Liste so aktuell wie möglich zu halten.
- Pro PC Bash (jeder PC hat seinen eigenen Bash Schutz)
- Mischung aus ProPcBash und ProUserBash (z.B. die Anzahl der Hacks skalieren mit der Anzahl der PCs)
- ProPcBash skalierend mit dem Quotient aus PC Punkten und User Punkten
Beispiel: 1 PC mit 1.000.000 Punkten; 2 PCs mit 50 Punkten.
Die 2 PCs könnten nur 1 Angriff abfangen, die restlichen 5 müssen auf den 1. PC gehen.
Hier müsste man sich allerdings etwas für einen ausgeschalteten Haupt PC überlegen... - 3 Angriffe vom gleichen User auf alle Rechner des Ziels, 5 Angriffe gesamt auf einen Rechner des Ziels (Beispiel! Zahlen können verändert werden)
- Höheres Online-Banking auf Noob PCs (abhängig von Haupt-PC?)
- Angriff, welcher Online-Banking auf einem Rechner installiert (finde ich persönlich Schwachsinn, man kann eine Festplatte dafür zu einfach löschen)
- Transfermoney Angriffe überweisen einen Festbetrag (als Schulden o.Ä.)
- Es können sich nur 2 PCs im Bash Schutz befinden, der Rest ist weiterhin angreifbar
- Statt max 10 PCs kann man nur noch max 2 PCs bauen (was auch immer das bewirken soll...?)
- AV Buff bzw. eine weitere Verteidigungssoftware
- Smash-Angriffe limitieren
- Spezielle Weiterbildungs PCs
- Smash Schutz statt Bash Schutz (oder zusätzlich, und den Bash Schutz erhöhen, den Smash Schutz niedriger machen?, evtl. die Begrenzung pro User bestehen lassen)