Nachrichten

Hier könnt ihr alle Bugs posten, die anderen Spielern keinen Vorteil verschaffen können.
Gesperrt
Gast

Nachrichten

Beitrag von Gast »

Wenn man bei nachrichten über den tab systemnachrichten geht werden im auf dem clan knopf in klammern immer die doppelte menge an nachrichten angezeigt.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Re: Nachrichten

Beitrag von Freaky-Boy »

Wo taucht das Problem denn bei dir auf? Bei den Clannachrichten?
Ich habe es gerade auf ein paar Accounts getestet aber alle ohne Probleme.
Wenn dieses Problem bei dir mal wieder auftaucht, dann schreibe bitte eine Supportanfrage und belass die nachrichten so (nicht als gelesen und nicht löschen).
Dann kann ich das Problem in deinem Account nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Re: Nachrichten

Beitrag von Gast »

Sowas hatte ich gelegentlich auch mal. Mitten im Abarbeiten der Nachrichten steht dann an einer Stelle (und ich bin mir nicht sicher, ob das die Clannachrichten waren) zu viel. Ich hatte damals gedacht, dass da die Gesamtanzahl steht, aber es war nur zwischen zwei Klicks so. Ich werde auch mal mit darauf achten, aber es ist bei mir nur aufgetreten, wenn es mehrere Systemnachrichten in unterschiedlichen Bereichen gab - das habe ich aber relativ selten.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Beitrag von Freaky-Boy »

Das Problem sollte nun geklärt sein. Ich habe da noch einen kleinen Fehler im Code gefunden. Die Anzahl der Clannachrichten wurde nicht richtig berechnet nachdem Nachrichten gelesen oder gelöscht wurden.
Gesperrt