ich hoffe, das ist der richtige Bereich für mein Thema, da dies nicht nur den Komfort ingame betrifft.
1. Was stört ist der Sirenen Sound, der einem das Gehör platzen lässt.
Vorschlag: Sound optional machen und wenn, um ca 65% leiser.
Vorschlag+: Den sound selber auswählbar machen. Entweder schickt man sounds ein, die mit eingebaut werden oder man kann einen verlinken(.ogg,.wav,.mp3) wie beim avatar.
2. wäre es möglich eine Sektion im Forum einzubauen, die die aktuellsten Breiträge darstellt? Plugins sollte es geben, hoffe ich mal

3. Das aktuelle forum Design scheint im Jahre 2005 stecken geblieben zu sein. Mein Vorschlag wäre ein neues Design oder eines, was frischer aussieht.
Hab mal ein wenig gestöbert und hier ein schönes gefunden, was auch, mMn. zu hackerplace passt: https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... y/demo/3.0" onclick="window.open(this.href);return false;
Die breite ist suboptimal und es ist nicht responsive, aber es schaut übersichtlicher aus.(Nur ein Vorschlag)
4. Das Vier-Gewinnt Spiel scheint die Siege nicht richtig zu speichern. Hab ein paar Spiele gewonnen, diese werden aber nicht angezeigt.Wenn schon bekannt: ignorieren.
Da ich die SuFu jetzt nicht quälen und ausweiden konnte, hab ichs jetzt trotzdem mal so gepostet mit der Gefahr, dass diese Themen schon irgendwo in diesem Hackerversum schon beaugapfelt wurden.
Wenn dem so ist, hackt mir bitte nicht den Kopf ab, der hat keine Firewall.
Mit freundlichen Füßen, Re3ker