Mobile Version

Hier könnt ihr alle Bugs posten, die anderen Spielern keinen Vorteil verschaffen können.
Gesperrt
Gast

Mobile Version

Beitrag von Gast »

Auf Windows phone wird die mobile Version nicht verwendet. Kann aber auch daran liegen das diese IE verwenden.

LG
DoppelRR
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Re: Mobile Version

Beitrag von Freaky-Boy »

Kannst du mir sagen, wann du dich das letzte mal auf dem Gerät angemeldet hast? Dann kann ich mir dir Daten mal ansehen. Evtl ist es nur eine neue Version, die das Script noch nicht kennt.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Kurz bevor ich das geschrieben hab hatte die Mobile version am selben tag zum ersten mal bei nem freund gesehen und dachte die sei dann wohl grade erst neu. Schien dann aber doch nicht so.
Der Login bildschirm wird übrigens mit der mobilen version angezeigt, nur der rest danach nicht.

LG
DoppelRR
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

An of dann schau doch mal in deine Optionen. Da kannst auswählen ob du den mobilen nutzen möchtest oder nicht. Evtl ist da etwas verstellt.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

@Freaky lass mal morgen früh oder nächstes Wochenende qautschen.... sorry hab dich verplant ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Nope hab die einstellungen auf die mobile version gestellt, beim login bildschirm ist das auch der fall. Nur im Spiele halt nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab den Fehler gefunden in den Spieleinstellungen kann man ja auch was ändern...
trotzdem danke.

LG
DoppelRR
Gesperrt