Wieso verschuldet ihr euch so hoch?
Wieso verschuldet ihr euch so hoch?
Ich hätte mal ne Frage an die Community:Wieso nehmt ihr Kredite von bis zu 500.000 Credits auf?In meinen Augen macht das keinen Sinn,vor allem weil ihr die ja garnicht einsetzen kommt und so nur früher gehackt werdet,oder?
Re: Wieso verschuldet ihr euch so hoch?
1000Punkte gibt einen Job und ich möchte nicht wissen wie viel Kleener-Troll mit seinem Job mitlerweile verdient o_o
Btw: was bringt es dir wenn du keine Kredite aufnimmst?
Btw: was bringt es dir wenn du keine Kredite aufnimmst?
Keine Verpflichtungen.
Ich hab schon Kredite aufgenommen aber 500k?
Ich denke soviel hat kleener-troll noch nicht verdient und außerdem hat er -15% Jobincome das macht schon etwa 50k Verlust.Also hat er nicht soviel verdient.
Ich hab schon Kredite aufgenommen aber 500k?
Ich denke soviel hat kleener-troll noch nicht verdient und außerdem hat er -15% Jobincome das macht schon etwa 50k Verlust.Also hat er nicht soviel verdient.
Also mein Jobincome ist zwar schon ziemlich hoch, aber -15% sind nicht gleich 50k... Wenn 50k 15% von meinem Income entsprechen würden, hätte ich ja ein Bruttoincome von rund 333.333....
Ganz so hoch ist es dann doch noch nicht. Kredite muss ich ehrlich sagen, habe ich keine. Ich hatte nur welche aufgenommen um schneller an die 1000 Punkte zu bekommen. Trotzdem kann ich mich über mein Income nicht beklagen
Ganz so hoch ist es dann doch noch nicht. Kredite muss ich ehrlich sagen, habe ich keine. Ich hatte nur welche aufgenommen um schneller an die 1000 Punkte zu bekommen. Trotzdem kann ich mich über mein Income nicht beklagen
Mit den 50k meinte ich in den 5 Tagen,seit du den Job hast.
oh... naja dann hast du etwas zu niedrig gegriffen... zwei Tage kommen eher hin
Hm, was haben die Kredite mit den Punkten zutun, das müsst ihr mal erklären.
-
- Administrator
Die haben damit gar nichts zu tunMr.DubStep hat geschrieben:Hm, was haben die Kredite mit den Punkten zutun, das müsst ihr mal erklären.
I Love Hackerplace.de
Wie Kulle schon sagte haben die Kredite mit den Punkten an sich nichts zu tun, allerdings bekomme ich durch die Kredite Geld und wenn ich das Geld ausgeben, bekomme ich logischerweise wieder Punkte.
Ich hab nur einen Kredit aufgenommen, um schonmal die Hardware fürs Hacker-Tool und Construction Kit zu haben.