Schande an die kleineren Spieler!!!

Diskussionen rund ums Spiel!
Gast

Schande an die kleineren Spieler!!!

Beitrag von Gast »

Es ist eine Schande das man das meiste geld aus kleinen Usern holen kann.

An alle kleineren Spieler fang an vernüftig zu spielen oder ihr werdet im Spiel sterben.

Kleines Beispiel(realer Hackverlauf nur ohne Empfänger.:

15.06.2014 21:59:47 schoaaa (User anonym gemacht) transferMoney 400.000 Credits
15.06.2014 21:59:00 schoaaa (User anonym gemacht) transferMoney 400.000 Credits
15.06.2014 21:58:20 schoaaa (User anonym gemacht) transferMoney 400.000 Credits

PS.: und das ist nicht mal der Record denn der liegt bei 1,8 mio aus einem User im mittleren Punktebereich mit 3 Angriffen.
Gast

Re: Schande an die kleineren Spieler!!!

Beitrag von Gast »

Da has du recht wo ich genau über 2000 punkte nur angriffe seit dem habe ich kein internet verlasse mich auf mein income
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, am anfang wird man angegrgriffen weil man leichte Beute ist. Es sind aber maximal 7 Angriffe am Tag,
dass heisst maximal 350.000Credits verlust. Wenn du deinen Computer gut Ausbaust kannst du das nach
kurzer Zeit ohne Probleme durchs Hacken wieder rein holen und sogar gewinn machen.
Es ist also nicht all zu schwer aus dem 2000+ Bereich raus zu kommen. Ein gut Ausgebautes Income hilft
dabei auf jeden fall auch sehr, auserdem gibt es ja auch noch Anlagen, die Börse und zur Not Kredit.
Gast

Beitrag von Gast »

Was die ganz kleinen auch schützt, ist die ewige Warterei und die kleinen Gewinne. Ich habe als ich den Bereich schon lange verlassen hatte noch weiter die ganz kleinen gehackt, weil die mittelgroßen ihre Rechner zwr an hatten, aber ein lehres Konto hatten. Inzwischen gibt es viele, die auch mal 200K+ abwerfen und eine vielfach bessere Leutung haben. Nur die Noob-PCs von den ganz Großen nehmen dem Spiel jetzt noch die Dynamik.
Gast

Beitrag von Gast »

Blackwolf hat geschrieben:Was die ganz kleinen auch schützt, ist die ewige Warterei und die kleinen Gewinne. Ich habe als ich den Bereich schon lange verlassen hatte noch weiter die ganz kleinen gehackt, weil die mittelgroßen ihre Rechner zwr an hatten, aber ein lehres Konto hatten. Inzwischen gibt es viele, die auch mal 200K+ abwerfen und eine vielfach bessere Leutung haben.
Soooo True... xD
Blackwolf hat geschrieben:Nur die Noob-PCs von den ganz Großen nehmen dem Spiel jetzt noch die Dynamik.
Naja, diese Noob-Pc's sind aber nunmal eine gute Möglichkeit um die Chance auf höhere Verluste extrem
zu senken indem man sich eben absichtlich hacken lässt durch einen ungeschützen Computer. Wenn ich
überlege, derzeit würde ich mit einem Angriff auf meinen großen Recher soviel verlieren wie bei 7 Angriffen
auf meinen kleinen Online Computer.
Ich würde das eher eine schlaue Taktik nennen. Auserdem haben somit die kleineren Spieler eine Angriffsfläche
selbst bei den großen. Obwohl ich zugeben muss das ich nicht zu den netten gehöre, mein kleiner Online-Pc
hat etwas Verteidigungssoftware drauf weil selbst 350.000Crdits für mich noch einiges ausmachen... xD
Der einzige Nachteil darin besteht für die, die die großen wirklich Hacken könnten. Das wars dann aber auch
schon.

Also alles in allem bringt dieses Vorgehen eigentlich mehr Vorteile als Nachteile...
Gast

Beitrag von Gast »

Aber es nimmt die Spieldynamik.
Wer 9 Noob-PCs hat, der ist ständig im Bash, verbraucht Platz im Scanner und verschwendet meine Zeit, wenn ich ihn hacken will.
Klar ist es für die Kleinen gut, solche PCs hacken zu können, aber es bleibt dabei, dass es eine feige Taktik ist und die Spieldynamik stört, sich imme im Bash zu verkriechen. Meine 2.PCs sind nur deshalb an, weil ich andauernden Zugriff auf Börse und Onlinebanking haben möchte und - ohne das jetzt als Einladung zu meinen - kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich seit Monaten nicht mehr in den Bashschutz gehackt worden bin.
Zwei, drei PCs, damit man nicht abgeschossen wird, finde ich ja in Ordnung, aber wer den Bash so nötig hat, der kann auch gleich an die Planspielbörse gehen.
Gast

Beitrag von Gast »

War seit ich hier spiele auch erst 1 mal im "schutz".
Du hast recht 9 stück sind übertrieben, da reichen völlig 1 oder 2 höchstens. Aber feige würde ich das nicht nennen.
Wenn was feige ist, dann sich non-stop unter 2000 zu halten. Aber sich so als grosser Spieler zu schützen finde ich
völlig legitim, besonders weil jemand der schon so hoch ausgebaut ist mit nur einen angriff schon ne ganze tonne
Geld verlieren kann. Will nicht wissen wie hoch die summe bei so einem 2millionen Punkte Computer wäre... ouh... :?
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich als kleiner Spieler muss sagen, das die Noob PC´s der großen ruhig bleiben dürfen. Diese PC´s haben mich in nur 27 Spieltagen auf Platz 79 mit derzeit 132.792 Punkten katapultiert.

Dazu gehört natürlich eine gewisse Aktivität. Denn mit Hacken macht man eben das meißte Geld. Außerdem bekommt man einen nicht zu verachtenden Scheck für die Anzahl der heutigen Hacks.
Gast

Beitrag von Gast »

Benschi hat geschrieben:Also ich als kleiner Spieler muss sagen, das die Noob PC´s der großen ruhig bleiben dürfen. Diese PC´s haben mich in nur 27 Spieltagen auf Platz 79 mit derzeit 132.792 Punkten katapultiert.

Dazu gehört natürlich eine gewisse Aktivität. Denn mit Hacken macht man eben das meißte Geld. Außerdem bekommt man einen nicht zu verachtenden Scheck für die Anzahl der heutigen Hacks.
Endlich mal ein "Neuling" der kapiert hat das man eben Randale machen
muss und nicht wimmernd unter 2000 bleiben sollte. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Blackwolf hat geschrieben:Aber es nimmt die Spieldynamik.
Wer 9 Noob-PCs hat, der ist ständig im Bash
Blödsinn

Blackwolf hat geschrieben:Aber es nimmt die Spieldynamik
Ja der/die Spieler die keinen Bock haben Stunden lang zu hacken...
Zumal ich bei einen Transfermoney auf meinem Main 2-3mio verlieren kann... beim smashen wird noch teuerer

Blackwolf hat geschrieben: verbraucht Platz im Scanner
wir haben ja kaum noch Platz

Blackwolf hat geschrieben:verschwendet meine Zeit, wenn ich ihn hacken will.
lass es einfach hack was anderes oder lass es ganz sein....

das ist schon wieder so ein Post wo ich mir denke "einfach" mal die Fresse halten... du fährst keine andere Taktik und beschwerst dich hier in einer Art und Weise.... ne komm tu mir gefallen und geh wo anders Spielen oder Programmier dir dein eigenes Spiel.... dann gibs auch wieder mehr platz im scanner
Antworten