Scanner Flag's

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

Scanner Flag's

Beitrag von Gast »

Da ich viel hacke ist mir eines klar aufgefallen - bei so vielen Computern und Ländern ist es fast
unmöglich sich bestimmte zu merken. Manche will man Auslassen weil diese nie gewinn abwerfen,
andere weil man an ihnen gescheitert ist und diese meiden möchte oder was es da nicht alles für
Gründe gibt.
Klar, es gibt die nette möglichkeit sich Notizen zu machen, aber jedesmal erst dort nach zu sehen
ist doch sehr umständlich oder?
Also habe ich mir überlegt, was würde ich machen wenn ich ein Hacker wäre? Ganz klar - das Programm
meinen wünschen anpassen. Der Scanner ist ja eindeutig ein Programm von einem Hacker und nicht
sowas wie der Download-Manager, also sogesagt von einem Hacker für seine "Arbeit" geschrieben.
Ich würde mit da neben den IP's noch eine menge platz ist mir die möglichkeit einbauen dort eine
art Flagge zu "aktiviren" sodass ich weiss - okay bei dieser IP muss ich aufpassen. Vom Platz her
würden da locker sogar 3 hinpassen. Vieleicht in verschiedenen Farben sodass man ich mir merke
zB dass rot für "nope, den packst du nicht" und gelb für "der wirft kein geld ab" steht.

Also kurz gesagt: Ich würde mir im Scanner die möglichkeit wünschen mir IP durch kleine Flaggen oder
ähnliches zu makieren. Ob man das nun erst ab einer bestimmten Stufe dann kann oder was sei euch
überlassen - sofern ihr das wirklich einbaut.

Was haltet ihr denn so davon?
Gast

Re: Scanner Flag's

Beitrag von Gast »

Eine sehr schöne Idee!
Würde ich sogar unterstützen.
Antworten