Beim Konto hat man ja einen Button eigener Clan, da kann man ja gleich noch nen Button beim Betrag mit "Alles" machen. Erspart die Tipp-Arbeit. Genau so wie beim Clankonto, wenn man da einen Button beim User mit "An sich selber" machen könnte, wär echt genial
Ja da stimme ich auch zu und im Clan kann man es auch so machen das es ein Fenster wie im Scanner gibt für die Länder halt jetzt nur für die Member. Das würde einiges an Zeit sparen.
Freaky-Boy hat geschrieben:Gut. Dann soll es also eine Art Aufgabenliste werden, die man abarbeiten kann. Dann wäre aber noch immer die Frage wie viele Aufgaben es gibt. denn irgendwann hat man sie ja alle mal gemacht. Und was gibt es als Belohnung. Geld?
Ich sehe keine andere sinnvolle belohnung als Geld oder EP - EP finde ich persönlich sogar besser.
Die Aufgaben können ja variiert werden, z.b. finde die IP von dem und dem bot/ hacke ihn oder so, und das halt mehrfach - nicht unbegrenzt - machen können.
Wenn die Aufgabenliste müsste am Anfang entsprechend lang sein und sollte weiter wachsen. Ich denke, da gibt es genug Möglichkeiten für kreative Admins und Helferchen.
Eine gute Idee, wäre z.B. noch ein Online Auktionshaus wie in WHO.
Auch wäre es ganz praktisch, dass man einen Angriff abbrechen kann, wenn man ihn beispielsweise versehentlich gestartet hat.
Eine neue Software-Art Namens VPN-Tool wäre eine Idee, welche nicht wie Anonym-Online die IP verschleiert, sondern eine Fake-IP anzeigt.
Zudem wäre eine größere Internet-Leitung vorteilhaft.
Eine weitere Idee wäre der Angriff "hijack pc", welcher den gegnerischen PC entweder dauerhaft oder für eine bestimmte Zeit für sich selbst nutzbar macht (sollte aber nur bis zu einer bestimmten Punktzahl des PC's möglich sein, aber, für den Fall dass der rechliche Eigentümer online ist, kann er diesen herunterfahren, um den Zugriff des Gegners zu unterbinden).
kleener-troll hat geschrieben:sollte man dann nur einen Angriff mit dem PC starten dürfen.
Das würde sich ja so einrichten lassen.
Außerdem könnte man noch eine Software einbinden, bei der beispielsweise je nach Ausbaustufe eine 25% oder 50%ige Chance besteht, dass der hijack-Angriff fehlschlägt.
Hijack find ich auf der einen Seite ned schlecht aber auf der anderen richtig doof. Gibt viele User die nur 1 PC haben, wenn der weg ist, was dann? Oder wenn jemand troll's PC Hijackt ists für ihn auch ned gerade Prickelnd, will nicht wissen wie viele 100Mio Crd. er da schon reingesteckt hat....
Der Angriff würde dir ja wenn dann nur für kurze Zeit erlauben auf den PC zu zu greifen. Der PC ist ja für den User dann nicht weg. Software und so löschen kann man ja auch nicht. Defragmentieren und so müsste dann natürlich auch alles deaktiviert werden.
Der PC ist ja dann nur für eine bestimmte Zeit für den Angreifer verwendbar. Während dieser Zeit, kann er natürlich keine Software downloaden/löschen/den PC formatieren/Internet kündigen etc.
Um einen PC hijacken zu können, müsste man auch erstmal genug Angriffsstärke besitzen, um durch das AntiVirus zu kommen.
Außerdem könnte man, wie schon gesagt, eine Software einbauen, die je nach Ausbaustufe die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen hijack Angriffs senkt.