Verschenke Credits

Hier könnt ihr mit allem dealen und alles anbieten, was euch Ingame in die Hände fällt.
Gesperrt
Gast

Re: Verschenke Credits

Beitrag von Gast »

die Börse is gut

ja WoW war gut zu 60 zeiten aber jetzt nicht mehr xD
Gast

Beitrag von Gast »

Ja solange die börse sinkt und steigt ist alles gut. Aber sie sollte auch mal tiefer als 900 sinken.
Mark_
Aufklärer
Aufklärer

Beitrag von Mark_ »

Und auf mehr auf 300 steigen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Dann dürfte das angelegte Geld aber nicht sicher sein. Mehr als verdreifachen geht nur, wenn ein Totalverlust auch möglich ist, der Kurs dann einfach auf 0 geht und danach ein neuer Aktienkurs bei 3K losgeht.
Gast

Beitrag von Gast »

Trzdem sollte sie mal bissl tiefer gehen. ;)
Mark_
Aufklärer
Aufklärer

Beitrag von Mark_ »

no risk - no fun

Bisschen Risiko mach doch gerade spaß.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich habe lieber sicheres Geld als das ständige Risiko. Davon gibt es im echten Leben schon genug.
Gast

Beitrag von Gast »

Welches Risiko¿ Ich mein wenn du über ne strasse gehst guckst du erst ob ein Auto kommt ( normalerweise.)
Gast

Beitrag von Gast »

Und wenn ich Geld in irgendetwas inverstiere, dann kann ich es verlieren, wenn ich in ein Auto steige, kann ich in einen Unfall reingeraten... Wenn man mal darüber nachdenkt, dann gibt es mehr Risiken als Versicherungen.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Börse konnte ganz am Anfang auch noch von 1 bis 3000 Credits schwanken und war auch noch mehr davon abhängig, wie viele Leute so Aktien kaufen und verkaufen.
Nun ist allerdings folgendes eingetreten, dass die Börse wenige Tage vor Spielbeginn, als die Ersten Leute gerade so an die 1000 Punkte heran gekommen waren die Börse auf 1 Credit gesunken war. Jeder Spieler konnte also Problemlos mit 5000Credits 5000 Aktien kaufen. Dadurch, dass dann so viele auf einmal gekauft hatten, war die Börse die nächste Stunde auf 3000 Credits und auf einmal hatte jeder Spieler 15 Mio. ohne vorher auch ein einen Ansatz von einem Grundkapital gehabt zu haben und in einem Spiel wo 100k schon eine Menge Geld war, weswegen der Spielstand dann um einen Tag zurück gesetzt wurde, da auch ein totales Ungleichgewicht entstanden wäre zwischen denen, die Aktion hatte und denen, die keine hatten.
Gesperrt