Verschenke Credits
Re: Verschenke Credits
Ach ja, RL, da war doch was. Davon habe ich mal was in einem Frageforum gelesen. Die Erklärungen dazu waren mir aber zu kompliziert...
Siehste du hast kein RL. Sonst könntest du es dir auch selbst denken. ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Du meinst sowas wie Schule, Lernen, unter der Woche mit Freunden chatten oder sie Nachmittags treffen und am Wochenende feiern gehen?
Klar mache ich sowas.
Klar mache ich sowas.
Und ich glaube, dass auf HP nur wenige Leute ohne RL sind. Das Spiel ist zu langsam um 24-7 etwas machen zu können. Keller MoF's sitzen eher vor Rollenspielen...
Also ich spiele am meisten Hackerplace, wenn ich auf Arbeit bin xD
Zu hause meist nur kurz. Wenn ich hacke mache ich das meist immer vormittags.....
Zu hause meist nur kurz. Wenn ich hacke mache ich das meist immer vormittags.....
@ Blackwolf: ich bin von ein Rollenspiel hierher gewechselt un jetzt könnt ihr staunen um welches Spiel es sich gehandelt hat... World of Warcraft ![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
WoW ist ja auch vor die Hunde gegangen. Viele alte WoW-Fans hören auf, weil es einfach nicht mehr das gleiche Spiel ist.
Das soll sie auch. Wäre ja langweilig, wenn man sie genau vorherberechnen könnte.