[Q-A] Fragen zu Hackerplace.de
Re: [Q-A] Fragen zu Hackerplace.de
Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst. Aber nur zum Verständniss: Wenn du mit dem Bundes Nchrichtendienst einen User scannst wir der Scan für Clanmitglieder sichtbar.
Wenn du einen IT-Sicherheitsbeauftragten mit dem Angriff scan host scannst angreifst schlägt der angriff automatisch fehl.
Wenn du einen IT-Sicherheitsbeauftragten mit dem Angriff scan host scannst angreifst schlägt der angriff automatisch fehl.
- Freaky-Boy
- Administrator
Ja kann er denn dann haben beide +100 was ja kein Unterschied ist.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Hey leute. Ich hab mal eine kurze Frage. Wenn man aus dem Clan gekickt wird krigt man ja eine Nachricht wo drin steht: Du wurdest aus dem Clan .... gekickt.
So und dann steht beim Absender: gelöschter User
Warum steht bei Absender gelöschter User?
So und dann steht beim Absender: gelöschter User
Warum steht bei Absender gelöschter User?
- Freaky-Boy
- Administrator
Bei den clannachrichten gibt es ja meistens einen Absender. In diesem Fall gibt es den Absender nicht mehr, da es nie einen gab. In diesem Fall sagt das System gelöschter User.
Ich sehe ein, dass man an dieser Stelle auch das Feld einfach leer lassen könnte.
Ich sehe ein, dass man an dieser Stelle auch das Feld einfach leer lassen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Ich habe gerade folgende Meldung in meinem Verteidigungs-Postfach gefunden
Weiß jemand was genau das bedeutet? Hat da jemand versucht mich in sein Botnet zu hohlen oder was?Auf deinen Rechner: XXX wurde ein Angriff verübt!
Es wurden keine Schäden an deinem Rechner entdeckt.
Der Angreifer konnte nicht identifiziert werden.
Könnte ein Botnet Angriff sein. Ganz sicher kannst du dir natürlich sein, wenn du einfach mal in der Angriffsliste nachschaust, was für ein Angriff auf dich ausgeübt wurde.